Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mal die Videokamera des iPhone 6 getestet und die Videos anschließend auf meinen PC übertragen. Diese sind aber nur in 1280x720 aufgenommen worden und nicht in 1920x1080. 60 FPS ist an.
Eine Funktion um das auf Full HD einzustellen habe ich in den Einstellungen nicht finden können...
Hey ich habe leider keine Ahnung wie dein Problem zu lösen ist, habe aber eine Frage. Wie hast du die Anzeige der FPS untenrechts eingeschaltet? Bei mir gibt es die in der Fotoapp nicht.
Um es mit FHD auf den PC zu bekommen musst du es entweder direkt per Kabel übertragen, per iTunes (Plan sync) oder per Mail. Ggf. funktionieren auch manchen dritthersteller Apps (Dropbox z.B.), wobei die meisten aber komprimieren und somit die Qualität und Auflösung verringern
Ist das eine Vermutung oder weist du das mit Sicherheit? Nutzte nämlich auch die iCloud und würde schon gerne Wissen ob ich dadurch einen Qualitätsverlust habe oder nicht.