iPhone 6S freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boika

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
363
Hallo

Eine gute Freundin von mir hat sich ein Iphone 6s vor 6 Monaten über Ebay als Neu, mit eine Händler Rechnung gekauft.

Die hat ihr Passwort vergessen und die Sicherheitsfragen nicht aufgeschrieben, ihr iCloud ist gesperrt
Die kann noch telefonieren, aber nichts installieren.

Hat danach bei Apple angerufen und soll nach Frankfurt (1000 km) fahren damit ihr Iphone freigeschaltet wird
obwohl die ihr Iphone nur zurücksetzen will, nun liegt ihr Iphone seit 3 Monaten im Schrank.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit ?
(Mir wurde empfohlen bei Ihr Jailbreak zu installieren, ich habe alle meine Android Handys gerootet,
Custom Rom,s installiert aber noch nie ein Iphone gehabt)


Mfg. boika
 
Zuletzt bearbeitet:
RLY?
 
Keine Chance außer du machst das was der Support sagt.

Gab zwar mal (Ende 2018) Jailbreaks für das 6S - iOS 11 aber nur wenn keine aktuelle iOS Version drauf ist und sich alle Funktionen (Sperre, Iphone suchen usw...) deaktivieren lassen.

Ihr seid nicht aus Deutschland, Österreich? Keinen Apple Store? Versand?

Das ist ja das schöne an iPhones.
 
boika schrieb:
Hat danach bei Apple angerufen und soll nach Frankfurt (1000 km) fahren damit ihr Iphone freigeschaltet wird
Nochmal anrufen und per Post ausreichend frankiert hinschicken. Das Prozedere erklärt ihr Apple dann bzgl. Bezahlung usw.
Sie braucht afaik dafür eine Kreditkarte, damit es schneller geht. Vllt wurde das aber auch geändert.

AYAlf schrieb:
1592516090153.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben