PigMan1711
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 321
Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem iPhone 6s damals, als ich meine Touch id eingerichtet habe einen vierstelligen Code verwendet. Dieser Code war auch der Code um mein Handy zu entsperren. Als ich nun sowohl Touch id und den Code rausgenommen habe, musste ich mein iPhone logischer Weise nicht mehr entsperren. Als ich mir nun Apple Pay eingerichtet habe, da ich etwas über mein iPhone bezahlen wollte, musste ich einen sechstelligen Code festlegen. Beim Entsperren danach wird von mir nun ein sechstelliger Code verlangt, der aber nicht mit dem bei Apple Pay festgelegten Code übereinstimmt. So kann ich mein iPhone also nicht entsperren. Das Problem ist, dass ich mein iPhone aber auch nicht in den Wartungszustand setzen kann, um es über iTunes zurückzusetzen (iPhone mit PC verbinden und Home Button und Auschschaltbutton zum Neustart drücken um in DFU zu gelangen). BackUp machen klappt auch nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Nico
Ich habe bei meinem iPhone 6s damals, als ich meine Touch id eingerichtet habe einen vierstelligen Code verwendet. Dieser Code war auch der Code um mein Handy zu entsperren. Als ich nun sowohl Touch id und den Code rausgenommen habe, musste ich mein iPhone logischer Weise nicht mehr entsperren. Als ich mir nun Apple Pay eingerichtet habe, da ich etwas über mein iPhone bezahlen wollte, musste ich einen sechstelligen Code festlegen. Beim Entsperren danach wird von mir nun ein sechstelliger Code verlangt, der aber nicht mit dem bei Apple Pay festgelegten Code übereinstimmt. So kann ich mein iPhone also nicht entsperren. Das Problem ist, dass ich mein iPhone aber auch nicht in den Wartungszustand setzen kann, um es über iTunes zurückzusetzen (iPhone mit PC verbinden und Home Button und Auschschaltbutton zum Neustart drücken um in DFU zu gelangen). BackUp machen klappt auch nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Nico