Iphone 6S Plus 64 Vertragsfrage Handyflash

devastor

Commander
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag inkl. Iphone 6s Plus 64GB und habe bei Handyflash einen interessanten gefunden und würde gerne wissen ob jemand mit Handyflash schon Erfahrungen gemacht hat und ob der Vertrag wirklich so günstig ist wie ich es mir denke.

https://www.handyflash.de/angebot/a...flat-xl-1000mb-plus-12-monate-handyschutz.htm

Ob diese "Gratis" Versicherung nach 12 Monaten automatisch ausläuft müsste man noch erfragen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet der Vertrag über 24 Monate 719,76€ + 411,74€ Zuzahlung für das Gerät macht zusammen 1131,50€. Wenn ich jetzt den Neupreis von 959€ abziehen lande ich bei 172,50€ effektiven Kosten über 24 Monate. Kann das sein oder hab ich da einen Denkfehler ?

zwar kein lte und handyschutz ab 13monat evtl. kostenpflichtig? kann ich nix schlimmes sehen.

liefertermin unbekannt ist auch so eine sache.

sonst finde ich nix schlechtes bis jetzt. verdächtig billig ist es aber wenn man den preis des iphones berücksichtigt.
kann mir nur vorstellen das das 6s plus in rosa ein ladenhütter ist. aber wissen tue ich das nicht.

Ja von der Rechnung her kommt es hin aber bedenke das der Vertrag ohne "LTE" ist und ich würde auch vorher erfragen was mit der Garantie nach den 12 Monaten ist! Es gibt genug andere Angebote wo Du monatlich 5€ mehr zahlst mit LTE und ohne Versicherung. LIEFERSTATUS ???? Ist Deine Entscheidung 😉

Stimmt das mit dem LTE ist mir jetzt erst aufgefallen nachdem Ihr es erwähnt habt. Danke. Dann ist der Tarif zwar günstig aber LTE wäre schon besser. Leider sind die 6s plus überall nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal bei Handybar nach! 😉

Dort sind auch keine lieferbar. Ich rede nicht von den kleinen 6s sondern den 6s Plus :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben