Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 6s (Plus): Apple erzielt den angepeilten Verkaufsrekord
Einmal mehr hat Apple den alten Verkaufsrekord zum Marktstart neuer iPhones eingestellt. Laut Apple konnten seit der offiziellen Verfügbarkeit am vergangenen Freitag bis einschließlich Sonntag 13 Millionen Geräte abgesetzt werden – 30 Prozent mehr als noch ein Jahr zuvor. Ganz vergleichbar sind die Zahlen aber nicht.
Apple wird noch ne lange Zeit gute Zahlen schreiben. Wer nicht einschläft (damals Nokia) und schon so ein riesen Brocken wie Apple ist, wird nicht so leicht vom Markt gehen. Es sind ja nicht nur die Iphones und Ipads oder Macs, sondern auch viele Apps im Store die gute Zahlen machen.
Eigentlich zeigt sowas doch auch wie gut es den Menschen hier geht. Es wundert mich immer wieder aufs neue wie Apple es schafft jedes Jahr seinen Anhänger ein kaum besseres Smartphone als das vorherige für solche Preise anzudrehen. Das hat Apple einfach drauf.
hab ich das gesagt?Ich glaube nicht. Deshalb bleibe ich meist auch 3-5 Jahr bei einen Handy, so sehr viel tut sich in einem Jahr nicht. Sieht man doch jedes Jahr.
Es ist einfach nur erstaunlich wie sich die Kunden von Apple hypnotisieren lassen und sich wie bolle freuen wieder viel Geld ausgeben zu dürfen.
Apple hat es einfach verstanden, dass man mit Emotionen besser bei den Kunden ankommt als mit Logik. Das muss ich als noch Android bald Windows Nutzer schon sagen.
Das ist so nicht korrekt. Auch beim iPhone 4s wurde das Gehäuse (leicht) überarbeitet, um die Antennen anders zu platzieren und so das "Antennagate" zu beheben.
Die Kurve scheint zumindest etwas abzuflachen, der Markt müsste aber nun auch irgendwann gesättigt sein. Smartphones in der Form gibts ja jetzt schon seit ca ~8 Jahren...
Die nachfrage ist aber nach wie vor ungebrochen und ein großteil der User dürfte mittlerweile Stammkunde sein.
Denn bis ich meinen Smartphone Hersteller nochmal wechsle muss viel passieren.
Bisher hab ich seit 2007 zwei mal das lager gewechselt und es jedes Mal sehr bereut, irgendwann muss es dann auch mal gut sein...