Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich benutze seit langem ein iPhone 4s mit 16 GB, möchte mir nun gerne das Modell 6s mit 64 oder 128 GB neu oder gebraucht besorgen. Kann man, dem iPhone 7 wegen, mit einer Preisreduzierung des 6s rechnen und wenn ja, ab wann etwa?
Kann man nicht, nein. Wenn es weiterhin im Sortiment bleiben sollte, nachdem das iP 7 erscheint, dann kann man bestenfalls mit einer kleiner Preisreduzierung rechnen. Wie es immer schon bei Apple der Fall ist. Das ist ja keine neue Erkenntnis.
Die alten Iphones sind noch nie sonderlich im Preis gefallen wenn eine neue Generation kam. Die Teile sind unglaublich Wertstabil ... etwas vllt. aber nicht die Welt. Da muss schon die 2. neue Gen. hinterher, dass sich da n bisschen was tut. .... brauch ich nur schauen was die fürn IP5 noch haben wollen
Die Vorgängergeneration wird meist um 50-100€ reduziert - sofern sie offiziell im Programm bleibt - das schlägt dann mit Verzögerung von einigen Wochen wohl auch auf den Gebrauchtmarkt durch.
bei ebay findest du nur gebrauchte 6s, die günstiger sind als bei apple, mit gebrauchsspuren (grund: der besitzer will so viel herausholen wie er kann). preiszerfall, nein, da wird es nur ein paar euro rabatt für das alte geben, wenn das neue auf dem markt ist, wie immer bei apple produkte.
Iphones sind exrem preisstabil. Oder kennst du ein anderes Smartphone, wo man nach 4-6 Jahren immer noch ~100€ für ein gebrauchtes Gerät bezahlt? (IP 4/s)
Die Preise fürs 6s werden wenn nur minimal sinken.
Dachte ich zuerst auch, war aber überrascht zu sehen, wieviele Leute ihr brandneues, noch in Folie eingeschweißtes iPhone 6s versteigern, jeweils aus einer Vertragsverlängerung, wie sie angeben. Ein gängiger Preis für das 6s neu mit 64 GB sind etwa um die 600.- Euro.
da wird sich, wie immer, nur minimal was tun..
hab gestern auch nochmal zugeschlagen, nachdem meins den geist aufgegeben hat.
530 für ein 6s plus mit apple care bis mai 2017.. ganz guter kurs.
in Folie einschweissen können viele... War das im Original überhaupts in Folie???
Bei der Telekom gibt's günstige gebrauchte und Dein 4S kannst dort für ~50-100 EUR je nach Zustand in Zahlung geben...
Zusammen mit Mageneta Eins und einem Telekom Tarif..
Gibt wohl auch Crash Tarife mit 45 EUR.... für das Smartphone... wenn Du 23 bist dann zu
32 GB wurde ja leider entfernt, aber sollte man noch alte Geräte zuhause haben die USB Sticks bis 32 GB unterstützen und das IPhone 4S 16GB funktioniert daran via USB (TV, DVD Player) wie ein USB Stick dann auch überlegen ob man wirklich 64 GB oder 128 GB haben möchte...
Bsp mein Panasonic DMR-EX93C kann das PTP Protokoll und liese via USB die Bilder vom IPhone 4S direkt
genau... solche ebay angebote sollte man zuerst genau analysieren.. kann hehlerware sein, aufbereitete iphone, replikas, re-importe oder betrügereien mit vorkasse (gehacktes ebay konto)....
ich kenne bis heute niemand, der neue ware billiger abgibt, wenn er den neupreis verlangen könnte.
Ich habe bisher zweimal über ebay Kleinanzeigen iDevices gekauft, jeweils neu in ungeöffneter OVP und jeweils sehr deutlich über 100€ gespart.
Aber jedesmal persönlich getroffen, an öffentlichem Ort, und mit Lieferschein bzw. Rechnung. Einer wollte sich mit mir auf dem Parkplatz eines Fastfooders treffen, keinesfalls drinnen. Habe verzichtet.
Kann natürlich sein, dass man länger suchen muss, bis etwas passendes in akzeptabler Nähe angeboten wird. Manchmal gibts gar nichts, Nexus 5x gabs nur über oder unwesentlich unter Ladenpreis/Amazon. Aber iPhones und Pads sind beliebt bei Vertragsverlängerung, da gibt es immer mal was.