Clothianidin
Cadet 2nd Year
Wenn ich das Ladekabel anschließe, zeigt das iPhone kurzzeitig den positiven Ladevorgang (Blitz-Zeichen) an. Nach wenigen Sekunden verschwindet dieses Zeichen und die Meldung "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" erscheint. Manches mal bleibt der Ladevorgang auch mehrere Sekunden intakt, sodass ich einige wenige %-Punkte nachladen kann.
Die Buchse am iPhone habe ich mit einem Holzstäbchen gereinigt; der Stecker des Ladekabels am iPhone (Lightning-Stecker?) sitzt bündig am iPhone an; das Laden mit demselben Kabel funktioniert an einem anderen iPhone 6s einwandfrei.
Dieses "Phänomen" hatte ich vor einigen Monaten schon einmal. Damals habe ich ziemliche Schmutzteile aus der iPhone-Buchse entfernt, sodass es bis heute einwandfrei funktioniert hat.
Vermutlich liegt es an den Kontakten der Buchse: wie kann ich diese evtl. noch gründlicher reinigen?
Bedanke mich im voraus für Lösungsvorschläge.
Anm. zu meinem Profil: Wie kann ich den Moderator erreichen?
Die Buchse am iPhone habe ich mit einem Holzstäbchen gereinigt; der Stecker des Ladekabels am iPhone (Lightning-Stecker?) sitzt bündig am iPhone an; das Laden mit demselben Kabel funktioniert an einem anderen iPhone 6s einwandfrei.
Dieses "Phänomen" hatte ich vor einigen Monaten schon einmal. Damals habe ich ziemliche Schmutzteile aus der iPhone-Buchse entfernt, sodass es bis heute einwandfrei funktioniert hat.
Vermutlich liegt es an den Kontakten der Buchse: wie kann ich diese evtl. noch gründlicher reinigen?
Bedanke mich im voraus für Lösungsvorschläge.
Anm. zu meinem Profil: Wie kann ich den Moderator erreichen?