S
Sp1tch
Gast
Hi Leute,
gehöre zu den Glücklichen die ihr iPhone 7 schon haben. Bin Telekom Kunde und es kam heute an.
Soweit bin ich voll zufrieden. Das Ding ist wirklich rasend schnell, vorallem im Vergleich zu meinem iPhone 6.
Aber ein Problem hab ich dann doch.
Es wurde ja von Apple damit geworben, dass das Display 25% heller sein soll.
Kann ich nicht feststellen. Beim besten Willen nicht.
Ich hab das iPhone 7 und iPhone 6 hier im Direktvergleich liegen. Beide auf maximaler Helligkeit.
Das iPhone 7 ist definitiv nicht heller. Aber nicht nur das, es ist auch etwas wärmer abgestimmt als mein iPhone 6.
Beim iPhone 6 ist weiss richtig weiss und beim iPhone 7 eher milchig-weiß.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen das iPhone 6 Display ist besser. Kann ja irgendwie nicht sein.
Ich bin damit absolut nicht zufrieden und scheinbar auch nicht der einzige.
http://forums.macrumors.com/threads/iphone-7-screen-brightness.1996867/
Was meint ihr dazu?
Wenn Apple sagt 25% heller, was aber nicht zutrifft. Das ist Betrug, oder nicht?
gehöre zu den Glücklichen die ihr iPhone 7 schon haben. Bin Telekom Kunde und es kam heute an.
Soweit bin ich voll zufrieden. Das Ding ist wirklich rasend schnell, vorallem im Vergleich zu meinem iPhone 6.
Aber ein Problem hab ich dann doch.
Es wurde ja von Apple damit geworben, dass das Display 25% heller sein soll.
Kann ich nicht feststellen. Beim besten Willen nicht.
Ich hab das iPhone 7 und iPhone 6 hier im Direktvergleich liegen. Beide auf maximaler Helligkeit.
Das iPhone 7 ist definitiv nicht heller. Aber nicht nur das, es ist auch etwas wärmer abgestimmt als mein iPhone 6.
Beim iPhone 6 ist weiss richtig weiss und beim iPhone 7 eher milchig-weiß.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen das iPhone 6 Display ist besser. Kann ja irgendwie nicht sein.
Ich bin damit absolut nicht zufrieden und scheinbar auch nicht der einzige.
http://forums.macrumors.com/threads/iphone-7-screen-brightness.1996867/
Was meint ihr dazu?
Wenn Apple sagt 25% heller, was aber nicht zutrifft. Das ist Betrug, oder nicht?