Iphone 7 Display Vibrationen

k0ntr

Commodore
Servus,

ich weiss nicht ob das auch beim 6s mit Force Touch ein Symptom war oder ist... wenn ich spiele oder Musik höre und mein iphone Display betätige, dann merke ich ein kribbeln, wahrscheinlich von den Lautsprechern. Es ist schon ziemlich nervig muss ich sagen. Kenne ich von meinem 5S nicht. Die Lautstärke ist auf ca 40-45%, bei 100% würde ich sagen: OKAY.

Habt ihr auch die selbe Erfahrung oder habe ich jetzt einfach Pech bei meinem Handy?

Und aus welchem Material ist das Jet Black / Diamantschwarz? Ist das zusätzlich noch Glas, oder hat es auf dem Aluminium noch eine Lackschicht und die wurde einfach poliert?

#kribbelgate. Ne jetzt mal im Ernst: Bei meinem 6s merke ich kein Kribbeln. Hast du schon mal probiert ob das Kribbeln mit den Kopfhörern verschwindet? Das Diamantschwarz ist einfach ein hochpolierter Lack auf dem Alu-Gehäuse, zu sehen im Produktfilm zum iPhone.

Du hast dir das jet black gekauft ohne zu wissen aus welchem Material es ist? Wtf

evtl liegt das am 2. lautsprecher oben.

natürlich ist es aus alu, aber den glanz habe ich nicht ganz verstanden.

k0ntr schrieb:
Und aus welchem Material ist das Jet Black / Diamantschwarz? Ist das zusätzlich noch Glas, oder hat es auf dem Aluminium noch eine Lackschicht und die wurde einfach poliert?

Soweit ich gelesen habe ist das eine polierte Eloxalschicht. Wird etwas in der Art sein:
E8 geschliffen, poliert und chemisches oder elektrolytisches Glänzen; Schleifen und Polieren mit nachfolgender Behandlung in chemischen oder elektrolytischen Glanzbädern führt zu einem hochglänzenden Erscheinungsbild; mechanische Oberflächenfehler und beginnende Korrosion werden im Allgemeinen beseitigt.

Es ist doch scheiss egal was es für ein Material ist wenn es von der Farbe gefällt.

Hört sich nach elektrostatischer Aufladung an.

So, mit den Kopfhörern vibriert es nicht. Es muss mit den Lautsprechern zu tun haben, ich merke den Bass puls am besten. Ich muss im Shop nachsehen ob es auch so ist und sonst tausche ich es ein.

huch, Schallwellen erzeugen Vibrationen?

Welch eine erschreckende Entdeckung,.. guck mal schnell ob das sonst schon irgendwer festgesteellt hat, und melde sonst schnell ein Patent an,... was man damit alles machen kann,....

Ist bei meinem AIR 2 auch und nervt, aber dagegen kannst du nichts tun. Jetzt sind zwei Lautsprecher eingebaut und dadurch entstehen mehr Vibrationen.

Auch ein 1000€ Phone ist leider nicht perfekt.

Zurück
Oben