Moin liebe computerbase Community,
folgendes Problem:
Ich habe damals anscheinend ein iPhone 7 Modell erwischt, das einschlägig dafür bekannt zu sein scheint, einen serienmäßigen Antennendefekt zu haben.
Ich war damit neulich bei Gravis hier an meinem Wohnort und die meinten, dass der Umtausch eigentlich kein Problem sei. Allerdings hat mein iPhone eine aufgeplatzte Stelle seitlich am Screen. Der Mitarbeiter meinte, dass Apple aus diesem Grund womöglich den Austausch verweigern könnte. Laut seiner Aussage argumentiere Apple gerne damit, dass das iPhone ja fallengelassen wurde und der Defekt ja mein verschulden wäre.
Er empfahl mir, den Support von Apple zu kontaktieren und eine stichhaltige Begründung zu liefern. Wie würdet ihr vorgehen bzw. mit welcher Argumentation könnte man hier punkten?
folgendes Problem:
Ich habe damals anscheinend ein iPhone 7 Modell erwischt, das einschlägig dafür bekannt zu sein scheint, einen serienmäßigen Antennendefekt zu haben.
Ich war damit neulich bei Gravis hier an meinem Wohnort und die meinten, dass der Umtausch eigentlich kein Problem sei. Allerdings hat mein iPhone eine aufgeplatzte Stelle seitlich am Screen. Der Mitarbeiter meinte, dass Apple aus diesem Grund womöglich den Austausch verweigern könnte. Laut seiner Aussage argumentiere Apple gerne damit, dass das iPhone ja fallengelassen wurde und der Defekt ja mein verschulden wäre.
Er empfahl mir, den Support von Apple zu kontaktieren und eine stichhaltige Begründung zu liefern. Wie würdet ihr vorgehen bzw. mit welcher Argumentation könnte man hier punkten?
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