Berlinrider
Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 2.449
Hallo,
die Thematik des Rechtsstreits zwischen Apple und Qualcomm ist sicher bekannt: https://www.computerbase.de/2018-12/qualcomm-verkaufsverbot-iphone-apple/
In der Konsequenz werden nun verschiedenen Neugeräte in der Version mit Qualcomm Modem verkauft.
Ich habe gestern mein iPhone 8 Plus durch einen Unfall zerstört, durch Apple Care+ wird es ausgetauscht. Der Austausch wird aber ca. 1 Woche dauern, sprich es war kein Ersatzgerät da, das kenne ich so nicht.
Meine Vermutung: Wenn die Qualcomm-Thematik die Neugeräte betrifft, dann wird das auch auf die Austauschgeräte zutreffen
Hat Jemand von euch seit Inkrafttreten des Verkaufsverbotes (ab ca. JAN 19) ein iPhone 8/Plus per Apple Care oder Garantie ausgetauscht bekommen?...und wenn ja: welches Modell (technisch, nicht von der Farbe oder Speicherkapazität her) habt ihr bekommen?
Gruß!
die Thematik des Rechtsstreits zwischen Apple und Qualcomm ist sicher bekannt: https://www.computerbase.de/2018-12/qualcomm-verkaufsverbot-iphone-apple/
In der Konsequenz werden nun verschiedenen Neugeräte in der Version mit Qualcomm Modem verkauft.
Ich habe gestern mein iPhone 8 Plus durch einen Unfall zerstört, durch Apple Care+ wird es ausgetauscht. Der Austausch wird aber ca. 1 Woche dauern, sprich es war kein Ersatzgerät da, das kenne ich so nicht.
Meine Vermutung: Wenn die Qualcomm-Thematik die Neugeräte betrifft, dann wird das auch auf die Austauschgeräte zutreffen
Hat Jemand von euch seit Inkrafttreten des Verkaufsverbotes (ab ca. JAN 19) ein iPhone 8/Plus per Apple Care oder Garantie ausgetauscht bekommen?...und wenn ja: welches Modell (technisch, nicht von der Farbe oder Speicherkapazität her) habt ihr bekommen?
Gruß!