Iphone 8 Mikro defekt?

Samson999

Lt. Commander
Servus,

habe ein seltsames Phänomen...

es scheint das mein Mikro kaputt ist, wenn ich telefoniere hört mein Gegenüber nur rauschen, wenn ich ein Podcast aufnehme höre ich nur rauschen

ABER, wenn ich ein Video aufnehme funktioniert mein Mikro denn ich kann alles Gerede hören

Habe das Teil mal mit Pressluft abgepustet und ich glaube das ding hat sich dabei kurz aufgebläht, aber gibts das das es nur beim Videofilmen funktioniert.

Bisher dachte ich kaputt ist kaputt

Gruß

Ein iPhone hat zwei Mikrofone, dass Mikrofon was du meinst ist unten links, dass Mikrofon für die Kamera ist oben in der Hörmuschel und ja, dein Mikrofon ist kaputt. Hatte auch mal mit einem Kompressor den Staub von der Baustelle abgepustet, dabei ist mir ebenfalls das Mikrofon flöten gegangen, daher kann ich dir das zu 100% versichern. Geh zu Apple und lass es austauschen, haben die bei mir damals auch gemacht. Du bekommst ein Austauschgerät, da dieses Mikrofon nicht ohne weiteres reparabel ist. Sag nur nicht, dass du dort mit Druckluft dran warst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ragnaroek666
danke für die Infos. 'Werde morgen in den Apple Shop gehen, und ja das mit der Druckluft lass ich mal weg, lach.

Zurück
Oben