Iphone 8 Plus Laufzeit ok?

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Hey Leute,
möchte ganz kurz nach euer Meinung fragen ob die Laufzeit eurer Meinung nach ok ist.
Der Screenshot zeigt die Laufzeit seit Montag. Täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück ca 50min Musik Streaming via Napster. Bisschen telefoniert, wa, navigation und surfen.
Mein Display war nicht wirklich lange an, deshalb auch meine Frage ob das so passt.
Danke für euer Feedback.
Gruß
cHeNGo

Anhänge

• 3025ABD9-DCCA-4B13-B4ED-ACFB6F91B3FA.png
    3025ABD9-DCCA-4B13-B4ED-ACFB6F91B3FA.png
    328,5 KB · Aufrufe: 338
Hab’s gerade neu, 2 Tage hält Akku. Nutzung 2h am Tag zum Vergleich. Das Diagramm finde ich nichtssagend

Okay, ein aktuelleres mehraussagendes Diagramm meiner akkunutzung habe ich nicht. Aber danke

4 Tage Laufzeit ist doch in Ordnung? Was wäre denn ein Wert der dich nicht vllt hätte zweifeln lassen?

Warum nichtssagend? Das Diagramm sagt doch klar aus, dass er in 24h knapp 25% Akku verbraucht hat. Ich bin ein bisschen neidisch (aber hatte noch nie ein Plus). Für die Nutzungsdauer von 1h45min (mit Hintergrundaktivitäten) halte ich das für einen realistischen Verbrauch, insbesondere da ja immer Stromsparmodus an war.

knoxxi schrieb:
...Was wäre denn ein Wert der dich nicht vllt hätte zweifeln lassen?
Das ist ja gerade die Frage. Also ich weiß noch, dass ich damals mit meinem 6Plus auch auf -> 94h Standby gekommen bin. Ich kann aber nach mehr als 3 Jahren nichts mehr zu meiner Nutzung sagen. Aber gefühlt hatte ich es häufiger genutzt, also auch Display-on-time, als das 8 Plus bei langtägiger Standbyphase. Der Akku war auch etwas größer.
Ihr zeigt mir, dass es ein realistischer Wert ist, und dann bin ich jetzt auch zufrieden und erleichtert ^^

Zurück
Oben