Wishezz
Captain
Hallo zusammen,
schlimm genug, dass ich nach Jahren OHNE iPhone tatsächlich doch heute eins gekauft habe....
naja wie dem auch sei.... jedenfalls hab ich ein vermutlich schnell beschriebenes Problem:
Schließe ich das iPhone (mit dem orig. Kabel) an wird im Windows Explorer das Telefon erkannt und ich sehe es als Datenträger nachdem ich es (jedes mal erneut) auf dem Handy freigegeben habe, ABER iTunes ist gänzlich unbeeindruckt von dem Gerät.
Mein inzwischen verkaufter iPod machte nie solche Probleme.
Was hab ich bisher getan:
- USB Port gewechselt
- iTunes Reparaturinstallation
- Rechner deauthorized und das ganze noch mal rückwärts
--> Dabei eine "temporäre" Fehlermeldung (-42110), man sagte mir aber dass der REchner schon auth. wurde als einer von 5 möglichen.. Ich bin mir nicht sicher ob DAS der Fehler ist, oder ein anderes Problem und einfach Zufall....
- das Device im Gerätemanager deinstalliert und neu installieren lassen
- iTunes Deinstalliert, Ordner gesucht und gelöscht (AppData), neustart, iTunes installiert
- das o.g. mit neuer Mediathek, da ich dachte da ist vielleicht der Wurm drin.
Update:
- anderen Rechner mit alter iTunes getestet. Funktioniert.
- iTunes am anderen REchner aktualisiert: funktioniert immer noch.
--> Kabel ist es nicht.
Irgendwelche seltsamen Tools hab ich natürlich NICHT einfach so heruntergeladen die behaupten sie beheben ein evtl. Registryproblem.
Meine Hoffnung ist dass es von euch schon mal jemand hatte und auf ne ganz andere Lösung kam als Google.
Vielleicht nutze ich ja einfach nur die falschen Schlagwörter, was weiß ich....
1. Tag iPhone..... schon genernvt :-D
Vielen Dank im Voraus.
schlimm genug, dass ich nach Jahren OHNE iPhone tatsächlich doch heute eins gekauft habe....
naja wie dem auch sei.... jedenfalls hab ich ein vermutlich schnell beschriebenes Problem:
Schließe ich das iPhone (mit dem orig. Kabel) an wird im Windows Explorer das Telefon erkannt und ich sehe es als Datenträger nachdem ich es (jedes mal erneut) auf dem Handy freigegeben habe, ABER iTunes ist gänzlich unbeeindruckt von dem Gerät.
Mein inzwischen verkaufter iPod machte nie solche Probleme.
Was hab ich bisher getan:
- USB Port gewechselt
- iTunes Reparaturinstallation
- Rechner deauthorized und das ganze noch mal rückwärts
--> Dabei eine "temporäre" Fehlermeldung (-42110), man sagte mir aber dass der REchner schon auth. wurde als einer von 5 möglichen.. Ich bin mir nicht sicher ob DAS der Fehler ist, oder ein anderes Problem und einfach Zufall....
- das Device im Gerätemanager deinstalliert und neu installieren lassen
- iTunes Deinstalliert, Ordner gesucht und gelöscht (AppData), neustart, iTunes installiert
- das o.g. mit neuer Mediathek, da ich dachte da ist vielleicht der Wurm drin.
Update:
- anderen Rechner mit alter iTunes getestet. Funktioniert.
- iTunes am anderen REchner aktualisiert: funktioniert immer noch.
--> Kabel ist es nicht.
Irgendwelche seltsamen Tools hab ich natürlich NICHT einfach so heruntergeladen die behaupten sie beheben ein evtl. Registryproblem.
Meine Hoffnung ist dass es von euch schon mal jemand hatte und auf ne ganz andere Lösung kam als Google.
Vielleicht nutze ich ja einfach nur die falschen Schlagwörter, was weiß ich....
1. Tag iPhone..... schon genernvt :-D
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: