In meinem Auto ist das Navi defekt. Ein neues würde eingebaut fix und fertig 700€ kosten. Nun habe ich heute versucht, mein iPhone als Navi über Google Maps zu benutzen. Alles gut, Navigation funktioniert, nur leider kein Ton. Was muss ich einstellen bzw. Was mache ich falsch?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone als Navi über Google Maps- warum kein Ton?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
Pilatesjünger
Lt. Commander
Keine Ahnung Carplay oder Bluetooth?
motorazrv3
Admiral
Ton in Google einschalten.
Ja und wir verstehen deine Frage auch nicht. Ton einschalten mal probiert? Lauter Taste gedrückt?
Worüber soll denn der Ton kommen?Steini296 schrieb:Was mache ich falsch?
Über die Auto Lautsprecher oder über das Smartphone?
Und wie bist du mit deinem Auto verbunden? Rein Bluetooth oder nutzt du Apple Carplay?
motorazrv3
Admiral
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Und weil manche Autos, wie meins, mit Bluetooth manchmal hadern kannst Du auch die Wiedergabe als Anruf testen.
Ich habe mich von GoogleMaps verabschiedet beim iPhone. Zu haeufig klappte hier bei mir zwar die Navigation aber die Sprachausgabe nicht. Und das bei 3 Autos mit 3 Telefonen. Und mittlerweile gefaellt mir Apple Maps auch irgendwie besser.
Ich habe mich von GoogleMaps verabschiedet beim iPhone. Zu haeufig klappte hier bei mir zwar die Navigation aber die Sprachausgabe nicht. Und das bei 3 Autos mit 3 Telefonen. Und mittlerweile gefaellt mir Apple Maps auch irgendwie besser.