WhoDat
Lieutenant
Ich wollte mein iPhone 13 (iOS 16.3.1) als Router nutzen und hab es über USB mit dem PC verbunden, wie ich es schon x-mal gemacht habe, mit dieser Windows-Installation und diesem iPhone. Es funktioniert auch erstmal alles bestens wie immer. Aber nach ca. 30 Sek. bricht die Verbindung zum Internet ab und wird auch nicht wieder hergestellt. Wenn ich das Telefon erneut verbinde, funktioniert es wieder ca. 30 Sek. und die Verbindung zum Internet bricht erneut ab. Das iPhone ist weiterhin mit dem PC verbunden, und das wird mir auch im Windows und in iOS angezeigt, nur die Internetverbindung bricht ständig ab. Das iPhone selbst ist weiterhin online, nur der PC nicht mehr. Die Problembehandlung von Windows 10 hat das Problem sogar behoben, und die Verbindung war wieder da, wieder für ca. 30 Sek. Details, was das Problem ist, war für mich allerdings nicht ersichtlich. In den besagten 30 Sek. funktioniert alles bestens. Laut Ookla Ping 17ms, 230 Mbps Download, 113 Mbps Upload, und dann wieder Verbindungsabbruch.
Teilt mir bitte eure Gedanken dazu.
PS: ein anderes iPhone oder einen anderen Computer konnte ich noch nicht testen.
Teilt mir bitte eure Gedanken dazu.
PS: ein anderes iPhone oder einen anderen Computer konnte ich noch nicht testen.
Zuletzt bearbeitet: