SapphireXP
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 715
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir ist gestern auf sein iPhone 11 gefallen und hat es ganz schön verbogen dass der Bildschirm nur noch mist anzeigt. Wir haben geschafft die SIM rauszunehmen und sie in ein Ersatzgerät einzusetzen.
Als wir uns dort mit seiner Apple ID anmelden wollten fragt es uns die Zwei-Faktor-Authentifizierung in welcher wir sein Passwort und einen 6-stelligen Code einsetzen müssen.
Problem ist nur dass der Code an seine alte Nummer via SMS geschickt wird und wir keinen Zugriff auf diese Nummer mehr haben.
Auch Online kann er sich nicht anmelden da auch dort der 6-stellige Code benötigt wird.
Wäre super wenn uns jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir ist gestern auf sein iPhone 11 gefallen und hat es ganz schön verbogen dass der Bildschirm nur noch mist anzeigt. Wir haben geschafft die SIM rauszunehmen und sie in ein Ersatzgerät einzusetzen.
Als wir uns dort mit seiner Apple ID anmelden wollten fragt es uns die Zwei-Faktor-Authentifizierung in welcher wir sein Passwort und einen 6-stelligen Code einsetzen müssen.
Problem ist nur dass der Code an seine alte Nummer via SMS geschickt wird und wir keinen Zugriff auf diese Nummer mehr haben.
Auch Online kann er sich nicht anmelden da auch dort der 6-stellige Code benötigt wird.
Wäre super wenn uns jemand helfen könnte.
Vielen Dank!