iPhone auf Micro USB Adapter

MetalForLive

Admiral
iPhone auf Micro USB Adapter Musik abspielen ?

Hi,

Es geht um einen Ghettoblaster der eine iPhone Docking Station hat (nicht lightening Anschluss).
Allerdings habe ich kein iPhone und wenn ich mein Lumia 820 über Aux anschließe ist die Musikqualli richtig bescheiden.
Ich will also mein Handy irgendwie an die Dockingstation anschließen, dazu bräuchte ich einen iPhone Dockingstation auf Micro USB Adapter.
Ich habe jetzt auf Anhieb nichts gefunden und wollte mal nachfragen ob einer von euch sowas hat und mir sagen kann ob das auch alles richtig funktioniert.

Danke schon mal.

Edit:

Habe jetzt das hier gefunden, jetzt bleibt noch die Frage, ob ich darüber dann auch Musik abspielen kann oder ob das nur zum Laden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Um das Nokia Lumia 820 wie oben geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich jetzt nicht sagen.

Es geht um diese Boombox hier.

Über das iPod Dock sowie über CD als auch über USB ist der Sound Bombe, nur über Aux nicht, egal mit welchem Handy/MP3 Player.
Ergänzung ()

Wobei mir gerade einfällt, ich könnte versuchen einfach mit dem normalen Ladekabel das Handy an die USB Schnittstelle von der Box anzuschließen und testen ob es darüber läuft.

Sind bei Aux vielleicht irgendwelche "Verschlimmverbesserungen" alias EQ an?

Ne ist alles aus, wie gesagt es ist bei jedem Handy bzw. MP3 Player miese Quallität, selbst wenn ein iPod an das Dock angeschlossen wird und danach an den Aux Anschluss, ist es ein riesiger Unterschied.

wie gesagt, für sowas sollte das Kabel aus meinem vorherigen Link taugen. Der Dock-Connector liefert auch nur ein "Aux" Signal, daher ists kein Problem über einen solchen Adapter dran zu gehen. Nur über Micro USB wird das zu 100 nicht funktionieren.

mfg

ok mal sehen

Zurück
Oben