iPhone bleibt Hängen Beim Jailbreak

xdadia

Banned
Hey

Vll sind jetzt ein paar Verwirrt. Das beim letzten Thread war ein anderes iPhone.Also jetzt das Problem :

Hatte auf edm iPhone 3G iOS4 drauf.Hab GeDowngradet auf 3.1.3 und es war gesperrt(Weil es von t-Mobile ist).Dann wollte mit blackra1n Jailbreaken doch es bleibt bei running hängen und auf meinem iPhone ist die ganze Zeit Ein Apple Kanle und das iTunes LoGo.. Also es geht nicht mehr weiter.Bem anderen iPhone gings :D

Danke
Ergänzung ()

Ich denke. ich Habs.. es geht nur mit 3.1.2 und ich hab 3.1.3

versuchs mal mit RedSn0w habe ich auch immer mit meinem iPhone gemacht , und funktioniert tadellos.

für 3.1.3 nimmste spirit.

Les mal meinen Thread davor dann siehst du es

Bei Apple Itunes musst du ja 3.1.3 nehmen , und beim Jailbreaken musst du die 3.1.2 Version nehmen , wird aber trotzdem als 3.1.3 auf dem iPhone erkannt.

jaaa mensch, ...
nimm doch jailbreakme.com... <-- ist echt der beste JB zur zeit... habe noch nicht erlebt, dass der nicht funktioniert hat
infos dazu und was man anschließend beachten sollte gibts übrigens auf dieser jailbreak info seite

jailbreakme.com funktioniert nur beim iPhone 4 , bei den 3G und 3GS wird sie fehlerhaft.

Habe schon selber erfahrung gemacht mit meinem 3G , hat nicht funktioniert und würde es auch nicht empfehlen.

Nö, funktioniert bei allen Geräten, die mit iOS 4.0 und 4.0.1 ausgestattet sind (und noch bei diversen 3.x). Hab selbst ein 3GS mit neuem Bootrom damit gejailbreakt.

komisch das es früher mit meinem 3g nicht geklappt hatte

ja also ich habe nen 3gs mit neuem bootrom und das hat mit jailbreakme.com wunderbar funktioniert...

und soweit ich weiß funktioniert der auch bei allen 3.x.x versionen, da es sich ja nur um die lücke im PDF viewer...
steht auch auf meiner derzeitigen referenz#1 so

www.jailbreakinfo.de

Zurück
Oben