Iphone Bluetooth drehendes Rädchen

virus

Lt. Commander
Hallo,
ich habe das Problem das sich bei meinem Iphone 6 wenn ich Bluetooth aktivieren will immer nur das Rädchen dreht.

Ich habe das Iphone schon komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt bestehen.

Hat jermand noch einen Rat?

Gruß
Sascha

Anhänge

• image0.png
    image0.png
    69,5 KB · Aufrufe: 275
Da wo Du schaust wird nach BT-Geräten in der Umgebung gesucht.

Wenn's dort keine gibt, dann ist das Verhalten normal.
Wenn Du versuchst, eins zu verbinden (Pairing) und es gibt trotzdem nix zu sehen, dann stimmt etwas nicht.

aber ich möchte doch nur Bluetooth einschalten. Das muss doch funktionieren.

wenn bluetooth auf ein steht, ist es aktiv....

was willst du denn verbinden?

Das ist ja das Problem. Ich kann es nicht auf ein stellen.

wiederhergestellt ohne backup?

Also ich muss gestehen, ich verstehe das Proble nicht ganz. Zum anschalten des Bluetooth müstest du ja nichtmal in die Einstellungen das geht schon im Conrtoll Center, wie ist den dort der Status?

Denn wie schon gesagt, auf dem Screenshot ist bereits die Anzeige zur Suche nach Geräten. Im zweifel ist da Bluetooth schon an.

Ja im Kontrollcenter steht zumindest an. Aber ausschalten geht nicht mehr dann schickt er mich in die Einstellungen vom Bluetooth. Da geht dann nichts mehr. Selbst wenn im kontrollcenter an steht ist es nicht an.

virus schrieb:
Selbst wenn im kontrollcenter an steht ist es nicht an.
Da würde mich jetzt aber interesssieren wie du das feststellst?

Ohne dann wirklich eine Verbindung einzurichten kenne ich nähmlich keinen weg neben dieser Anzeige wirklich zu verifizieren ob es an ist oder nicht.

also wenn ich das Handy neustarte dann kann ich im Kontrollcenter Bluetooth aktivieren. Aber nicht mehr deaktivieren. Wenn ich es aktivieren komme ich aber in den Einstellungen nicht ins Bluetooth sondern da dreht sich immer der Kreis.

Kann es sein das Bluetooth defekt ist und WLAN noch funktioniert. Sind das verschiedene Bauteile?

lass mal eine diagnose bei apple machen, entweder über chat oder anrufen
die können sehen an hand der diagnose ob bt noch lebt

Kann man das auch noch nach der Garantie Zeit machen?

kann man

Zurück
Oben