Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wo Du schaust wird nach BT-Geräten in der Umgebung gesucht.
Wenn's dort keine gibt, dann ist das Verhalten normal.
Wenn Du versuchst, eins zu verbinden (Pairing) und es gibt trotzdem nix zu sehen, dann stimmt etwas nicht.
Also ich muss gestehen, ich verstehe das Proble nicht ganz. Zum anschalten des Bluetooth müstest du ja nichtmal in die Einstellungen das geht schon im Conrtoll Center, wie ist den dort der Status?
Denn wie schon gesagt, auf dem Screenshot ist bereits die Anzeige zur Suche nach Geräten. Im zweifel ist da Bluetooth schon an.
Ja im Kontrollcenter steht zumindest an. Aber ausschalten geht nicht mehr dann schickt er mich in die Einstellungen vom Bluetooth. Da geht dann nichts mehr. Selbst wenn im kontrollcenter an steht ist es nicht an.
also wenn ich das Handy neustarte dann kann ich im Kontrollcenter Bluetooth aktivieren. Aber nicht mehr deaktivieren. Wenn ich es aktivieren komme ich aber in den Einstellungen nicht ins Bluetooth sondern da dreht sich immer der Kreis.