iphone bluetooth programm

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
407
hi,

womit kann man die dateien übers bluetooth versenden ?
nicht nur lieder, sondern alles mögliche.


lg
 
Du kannst mit dem iPhone keine Dateien per Bluetooth versenden und auch nicht empfangen. Keine Musik und auch sonst nichts.

Das wird auch wahrscheinlich nie funktionieren, weil man dafür nicht einfach eine Software programmieren kann, sondern wegen der Bluetooth-Protokolle auf Apple angewiesen ist. Und Apple will nicht, dass das geht, denn dann könnten die Leute ja die gekaufte Musik von iTunes austauschen.

Kleiner Tipp: Verkauf das iPhone falls du schon eins hast und besorg dir ein HTC Touch HD im November.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maati, nutz das jetzt ned aus um leute von ihrem kauf abzubringen...
hab das Samsung i900 getestet und ja auch das HTC Diamond...das ist wirklich extrem weit vom iPhone entfernt ovn der bedienung...das HTC Touch HD wird es genauso sein...

wer unbedingt mehr bluetooth-protokolle will, soll entweder warten, bis diese hinzugefügt werden von apple oder 3rd-party im jailbreak oder sonstwem oder drauf verzichten....oder holt sich das neue Nokia 5800

windows mobile kannst nie mit iPhone OSX von bedienung vergleichen...da liegen welten dazwischen

es gibt nur ne möglichkeit paar sachen von iPhone zu iPhone zu verschicken..alles andere geht nicht...würde apple wohl schaden, da apple ja durch itunes noch verkaufen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten!
wollte vom iphone zu notebook oder auch von einem anderen handy zu iphone.
aber das geht ja leider nicht. jailbreak habe ich schon drauf.
eigentlich gehört das iphone nicht mir, sondern einen kumpel von mir.
ich warte sowieso schon auf das htc touch hd. ;)

lg
 
@maati, nutz das jetzt ned aus um leute von ihrem kauf abzubringen...
DOCH, ich will den Leuten ja nur helfen, was anständiges zu kaufen. Wenn er später mit seinem iPhone neben jemandem steht, der nen Touch HD mit größerem Display, besserer Kamera etc. hat und dieser mit dem Touch HD dann auch noch munter Dateien per Bluetooth verschickt, dann wird er seinen Kauf bereuen!
Für nen Nicht-Poweruser mag das iPhone ja ganz okay sein und wegen dem großen Display besser als Omnia oder Diamond, aber dem Touch HD hat das iPhone einfach NICHTS entgegenzusetzen. Gar nichts. Das Touch HD ist genauso schnell, hat eine mindestens genauso schöne und flüssige Benutzeroberfläche, ein noch besseres Display, eine brauchbare Kamera, kann als Modem benutzt werden (jaja, Jailbreak....), kann mit mehreren PCs synchronisiert werden UND kann Dateien über Bluetooth senden.
Also wenn DAS nicht ausreicht, um vom iPhone abzuraten... ich würde jetzt nicht sagen lieber ein Omnia oder Diamond als iPhone, das würd ich mir verkneifen, aber beim Touch HD ist das einfach anders, weil es einfach überall besser ist.

windows mobile kannst nie mit iPhone OSX von bedienung vergleichen...da liegen welten dazwischen
VERGISS es! Falls du dich noch erinnern kannst: Ich hatte selber ein iPhone. Und zum Glück hab ich es jetzt nicht mehr, denn seit ich TouchFlo 2D auf nem HTC Touch Cruise habe ist die Bedienung einfach BESSER als beim iPhone.

es gibt nur ne möglichkeit paar sachen von iPhone zu iPhone zu verschicken..alles andere geht nicht...würde apple wohl schaden, da apple ja durch itunes noch verkaufen möchte...
Und trotzdem schlägst du vor, auf ne ein Update von Apple zu warten? Genau aus dem Grund wirds einfach kein Update geben.

Ansonsten: Thema geklärt, Bluetooth is nich, Thread kann vergraben werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben