iPhone Daten übertragen ohne iTunes und iCloud

Louiss97

Banned
Ich habe mein neues iPhone aus dem Backup eines anderen iPhones in iCloud versucht einzurichten. Leider fehlen diverse Kontakte und Musiktitel. Meine Frage: wie kann man die Kontakte von einem iPhone zum anderen komplett ohne iTunes und. iCloud kopieren ? Beim Google habe ich die Software MobiMover gefunden, hat jemand die benutzt? Wie funktioniert sie?

Louiss97 schrieb:
wie kann man die Kontakte von einem iPhone zum anderen komplett ohne iTunes und. iCloud kopieren

Einfach beide iPhones nebeneinander legen beim Einrichten des neuen. Auf dem alten iPhone poppt dann ein Popup auf, ob man nicht seine Daten auf das neue Übertragen möchte. Da dann bestätigen und der Rest nimmt seinen Lauf

Ich lege dir iMazing wärmstens ans Herz. Wüsste nicht mehr wie ich ohne das Tool noch überleben könnte.

Louiss97 schrieb:
Leider fehlen diverse Kontakte und Musiktitel.
musik die nicht aus itunes store stammt und via itunes aufgespielt wurde, wird nicht in einem icloud backup gespeichert

sicher das alle kontakte in der icloud gespeichert sind?
und nicht aus einem IMAP email account stammen?
kannst du einfach überprüfen, indem du die fehlende kontakte auf www.icloud.com suchst, fehlen sie dort, stammen sie entweder vom anderen IMAP account oder dein altes iP hat ein sync fehler bei contacten, dann einfach auf dem alten iphone an und abmelden

ggf. mal die anleitung von apple befolgen

die Konatkte werden bei icloud in Kontakten gespeichert und nicht im Backup, hier findet immer ein live sync statt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: casual_gamer
Zurück
Oben