Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein neues iPhone aus dem Backup eines anderen iPhones in iCloud versucht einzurichten. Leider fehlen diverse Kontakte und Musiktitel. Meine Frage: wie kann man die Kontakte von einem iPhone zum anderen komplett ohne iTunes und. iCloud kopieren ? Beim Google habe ich die Software MobiMover gefunden, hat jemand die benutzt? Wie funktioniert sie?
Einfach beide iPhones nebeneinander legen beim Einrichten des neuen. Auf dem alten iPhone poppt dann ein Popup auf, ob man nicht seine Daten auf das neue Übertragen möchte. Da dann bestätigen und der Rest nimmt seinen Lauf
musik die nicht aus itunes store stammt und via itunes aufgespielt wurde, wird nicht in einem icloud backup gespeichert
sicher das alle kontakte in der icloud gespeichert sind?
und nicht aus einem IMAP email account stammen?
kannst du einfach überprüfen, indem du die fehlende kontakte auf www.icloud.com suchst, fehlen sie dort, stammen sie entweder vom anderen IMAP account oder dein altes iP hat ein sync fehler bei contacten, dann einfach auf dem alten iphone an und abmelden