Iphone Display-Glas zerbrochen!

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hallo

Ich bin grad am durchdrehen, mir ist grad mein iphone mit dem Display nach vorne auf den Boden geflogen, hab gleich das Schlimmste befürchtet! -> Display-Glas kaputt!

Naja hab ein bisschen gegooglet und rausgefunden, dass das um die 200 euronen kosten wird:(

In der Bucht hab ich ein Ersatzglas gefunden, da ja mein Touchscreen noch ganz normal funktioniert!
Hat das jemand schon mal selbst gewechselt?
Und wie sieht es mit der Garantie aus, geht die dabei flöten?

http://cgi.ebay.at/neu-Original-Fro...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

mfg
 
Hast du denn das Iphone 1/2G oder das neue 3G? Beim 1/2G ist das Glas mit dem Screen verklebt, da dürftest du ziemliche Schwierigkeiten haben. Beim 3G ist es nicht mehr verklebt.

Über die Reparatur selbst kann ich dir nichts sagen, aber sobald ein nicht-zertifizierter Apple Händler bzw. du daran herumfuhrwerkst, ist die Garantie weg.
 
Wenn du noch den Kaufbeleg hast, wende dich an deinen Händler. Musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass du es hast fallen lassen.
 
Hi

Es is das 3G!

@Targa 826
Jep hab ich, hab es vor 1 Monat gekauft und jetzt schon wieder kaputt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toaster87 schrieb:
haha was sagt er sonst? es sei von alleine zerbrochen? oder ein blitz ist drauf eingeschlagen? haha

Er soll ungefragt garnichts sagen. Könnte ja durchaus ein Vorschaden (verdeckter Mangel) vorgelegen haben.

@ DJ_CULO: Vielleicht kommt die Hausratsversicherung o.ä. auf.
 
Naja sind auch Kratzer drauf und ich habe gehört, sobald kleine Kratzer drauf sind, geben die keine Garantie mehr!

bzgl. Hausratsverischerung muss ich noch schauen, hab ne kleine Schwester, aber die bezahlen doch den Schaden nicht, wenn es sie war, oder irre ich mich?!

Hat zwar nichts mit meinem Problem zu tun, aber man erkennt, dass Apple seine Kunden sehr mag :D
http://www.iphone-ticker.de/2008/06...ten-240e-fur-die-gehause-ruckseite/#more-3086
 
Zurück
Oben