iPhone - Facebook - ständig offline

Holzmichl3333

Ensign
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thread, aber ich versuchs einfach mal ;)

Eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie als offline im Facebook-Chat angezeigt wird, wenn sie mit ihrem iPhone4s einloggt ist.

Gibts da 'ne Einstellungsmöglichkeit o.Ä.?
Hab bisher nix gefunden!

Danke im Vorraus!

mfg, holzmichl

Die Facebook app ist ziemlich verbugt vorallem was den Chat betrifft und ist vielleicht deswegen noch nicht richtig kompatibel mit dem 4S. Versuchs mal mit alternativen Facebook Chat apps wie IM+ Am besten gib auf dem Iphone im AppStore ''Facebook chat'' ein und such dir das beste raus anhand der Bewertungen

Nein geblockt hat sie mich nicht, danke :D

Sie soll mal am PC FB aufrufen und dann rechts unten in der Chatleiste auf das Zahnradsymbol und dann auf "Erweiterte Einstellungen..." gehen und die dortigen Einstellungen überprüfen!

Ansonsten kann man sich noch den "Facebook Messenger" installieren, dann hat sie für die anderen FB-User ein kleines Handysymbol neben ihrem Namen im Chat und ist somit auch immer on.

Danke für die Antworten ;)

Wir werden jez mal paar von den Vorschlägen ausprobieren, aber ich denk mal doch dass es einfach am Messenger selber liegt!

Zurück
Oben