C
computersystems
Gast
Hallo Leute!
Ich nutze ja schon seit einigen Jahren das iPhone und mir drängt sich, bedingt durch meine über 500 Fotos - eine Frage auf.
Wie organisiert ihr euch die geschossenen Fotos im iPhone?
Die geschossenen Fotos kommen ja automatisch in den Ordner "Aufnahmen".
Nun sind aber da im Ordner Aufnahmen viele unterschiedliche Fotos durcheinander, sprich - Landschaftsaufnahmen, persönliche Aufnahmen, Aufnahmen von der Arbeit, Whats App Fun etc.
Wie kann ich diese einzeln selektieren und in Ordner bekommen?
Habe schon versucht von A nach B zu kopieren, das Foto in den "Aufnahmen" bleibt aber dann trotzdem erhalten.
Was macht ihr bzw. habt ihr einen Tipp wie man viele Fotos übersichtlich in Ordner erstellen kann, dabei aber keine Doppelgleisigkeiten verursacht, also nichts doppelt hat.
Gibts da ein Programm.
Ich habe kein Mac System als PC sondern WIN7.
Danke!
Ich nutze ja schon seit einigen Jahren das iPhone und mir drängt sich, bedingt durch meine über 500 Fotos - eine Frage auf.
Wie organisiert ihr euch die geschossenen Fotos im iPhone?
Die geschossenen Fotos kommen ja automatisch in den Ordner "Aufnahmen".
Nun sind aber da im Ordner Aufnahmen viele unterschiedliche Fotos durcheinander, sprich - Landschaftsaufnahmen, persönliche Aufnahmen, Aufnahmen von der Arbeit, Whats App Fun etc.
Wie kann ich diese einzeln selektieren und in Ordner bekommen?
Habe schon versucht von A nach B zu kopieren, das Foto in den "Aufnahmen" bleibt aber dann trotzdem erhalten.
Was macht ihr bzw. habt ihr einen Tipp wie man viele Fotos übersichtlich in Ordner erstellen kann, dabei aber keine Doppelgleisigkeiten verursacht, also nichts doppelt hat.
Gibts da ein Programm.
Ich habe kein Mac System als PC sondern WIN7.
Danke!