iPhone Hype: Was kann das iPhone tatsächlich?

mr5

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.041
Was kann das iPhone eigentlich tatsächlich mehr, als ein normales PDA mit Windows Mobile 6.0 für 3-600,- Euro?

Oder anders herum gefragt, was kann das PDA mehr?

1. Kann man mit dem iPhone seine Termine/Aufgaben/Kontaktdaten mit Outlook auf dem heimischen PC Syncronisieren?
2. Kann man mit dem iPhone Emails schreiben und Empfangen und dann noch mit Outlook auf dem heimischen PC syncronisieren?
3. Kann man mit dem iPhone z.B. eine handelsübliche Navigationssoftware wie TomTom Navigator drauf laufen lassen (gibt es für das iPhone GPS-Antennen)?
4. Kann man mit dem iPhone über WLan mit dem Internet verbinden und surfen oder muss man sich immer teuer einwählen?
5. Kann man mit dem iphone mit Word Mobile Briefe schreiben?
6. Kann man mit dem iphone PDF-Dateien anschauen?
7. Kann man handelsübliche PDA-Software für Windwos Mobile auf dem iPhone laufen lassen?
8. Hat das iPhone eine eingebaute Taschenlampe?
9. Kann man mit dem iPhone 2 MegaPixel Bilder aufnehmen?
10. Kann man mit dem iphone Videos mit Ton in 640x480er Auflösung aufnehmen?
11. Besitzt das iPhone eine integrierte Freisprecheinrichtung, funktioniert diese so gut wie bei den aktuellen PDA´s?

NACHTRAG:

ZITAT User JK*:
1.) Nein
2.) Nein
3.) Nein
4.) Ja
5.) Nein
6.) Ja
7.) Nein
8.) Nein
9.) Ja
10.) Nein -> Es gibt keine Möglichkeit Videos aufzunehmen.
11.) Ja -> Aber sehr schlechte Qualität.

Kann das iPhone Bluethoot mit anderen Geräten -> Nein
Kann das iPhone UMTS -> Nein
Kann auf das iPhone einfach Bilder kopiert werden -> Nein

Gibts noch weitere Mängel! Habs hier neben mir liegen. Aber ICH bin jetzt eben voll 'i' und daher cooler als du x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt erbärmlich das Ding.
Aussen heu innen pfeu^^

Ich habe es mir selbst angesehen. Von der Bedienung her ist es ja echt der oberhammer. Butterweich zu steuern, schönes Menü...

Aber dass mann sich nicht mal mit anderen Handys per Bluetooth verbinden kann is doch echt mal zum :kotz:
 
Zurück
Oben