iPhone Kalender automatisiert mit Outlook snychronisieren

Michi777

Commander
Liebe Community!

ich muss morgen eine Lösung für folgendes realisieren.
Es gibt ein Pop3 Konto, was keine Kalenderfunktion mit sich bringt.

Dort müssen jedoch auch Kalender am iphone und im Outlook synchronisert werden, damit alles auf Notebook & Smartphone sichtbar ist, Firmentermine halt.

Welche Lösung\Tool kann ich hierfür verwenden?
Win7 mit Office 2010
Iphone 5 mit neuestem IOS

Vielen Dank!

da "firma" würde zu einem exchange-konto raten, bei den gängigen anbietern wie domain factory oder quality hosting...alles andere artet sonst nur in gefrickel aus

Wir haben einen kompletten Exchange, jedoch haben die 3 Mitarbeiter (extern) Domainfactory Konten ohne Exchange Funktion.
Ich versuchte sie bereits via Pop3 Connector in unserem Exchange anzulegen, jedoch gibt es da Probleme.

Somit würde ich gerne einfach die Kalenderfunktion synchronisieren und fertig - bitte um die beste Lösung dafür

Wäre iCloud Control Panel eine gute Variante?
http://support.apple.com/kb/dl1455

Kann ich hier auch nur Kalender seperat automatisiert laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
man könnte theoretisch nur den kalender per exchange syncen lassen(und den lokalen kalendern ausblenden), und die email als zusätzliches pop3 konto. nach meiner erfahrung versucht sich allerdings das exchange konto dann permanent als primäres sendekonto einzumogeln

In diesem Fall hat die Person kein Exchange Konto (da oben genannte Probleme), sondern nur das Pop3 Konto bei Domainfactory...

Zurück
Oben