Iphone Kalender synchronisiert sich nicht mit Exchange 365 Kalender

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein Kunde hat 3 Iphones. Auf 2 habe ich ohne Probleme den Kalender von Exchange 365 installiert bekommen, bzw auf 3 installiert aber nur 2 synchronisieren sich. Im Kalender vom 3. Iphone wird der Kalender als vorhanden angezeigt, aber die Daten sind nicht Synchron. Zum testen habe ich den Kalender noch unter Antroid installiert und keine Probleme.
Merkwürdigerweiße funktioniert der Kalender auf diesem Iphone, wenn ich Outlook installiere. Der Kunde möchte aber auf keinem Fall Outlook und besteht darauf das es im Standardkalender geht.
Es geht um ein Iphone 12 mit aktueller Version. Baugleich mit den anderen und gleiche Version.
Danke schonmal im voraus.

MeyerSchulze

Mach mal einen Testeintrag auf dem nicht syncenden und schau ob die beiden anderen den Eintrag bekommen. Ich vermute Netzwerk als verursacher oder Windows Server. Was man auch testen kann Eintrag auf iCloud.com machen und testen ob es auf alle synced um zu schauen ob iCloud Sync funzt, das würde dann auf Windows Server oder Exchange deuten

iphone/apple krankheit, mit ms exchange accounts. account im iphone/apple gerät löschen und neu einbinden.
nicht nur passwort kurz ändern sondern richtig löschen.
hatte ich regelmäßig mit manchen kunden.

Erstmal danke für die Antworten.
Es handelt sich um ein @.onmicrosoft.com Konto. Gelöscht und neu angelegt habe ich es schon mehrfach. In der Outlook App auf dem Iphone funktioniert es ja nur leider nicht im Standardkalender. Deshalb geh ich mal davon aus das es nicht am Server liegt.
Auf allen anderen Iphone`s und Antroid läuft es ja im System-Kalender.
Ich versuch es mal weiter.
Gruß
Meyerschulze

Hallo,
problem hat sich von alleine gelöst. Nach 2 Tagen ging es ohne das was an den Einstellungen gemacht wurde.
Das Handy lag bei uns über Wochenende im Büro und keine hatte zugriff.
Egal wie, hauptsache es läuft.
gruß
MeyerSchulze

Zurück
Oben