Moin,
Ich würde mir gerne ein IPhone kaufen und bin n bisschen überfordert.
Ich benutze jetzt seit ca. 4 Jahren ein Huawei Mate 20 und dieses soll jetzt einem IPhone weichen.
Da Ich mein Handy zu 80% im Fahrzeug nutze (Kraftfahrer) habe ich stets drauf geachtet das das Display eine gewisse Größe hat damit man im Auto auch was erkennen kann (Navi) Das Mate 20 hat ein 6,5" Display und damit war ich die letzten Jahre auch sehr zufrieden.
Das IPhone würde ich auf jeden Fall refurbished kaufen und möchte maximal 700€ ausgeben aufgrund dieser Anhaltspunkte bin ich bei folgenden Geräten gelandet.
Es gibt sicher den einen oder anderen der mir sagen kann welches davon die beste Wahl ist auch was Preis/Leitung angeht, das kann ich halt überhaupt nicht einschätzen.
Auch wie "klein" das 6,1Zoll Display im Gegensatz zu meinem jetzigen 6,5Zoll ist ist schwer einzuschätzen. Werde dafür aber wohl auch nochmal in einen großen Elektronikmarkt fahren um die Geräte mal in die Hand zu nehmen.
Aber vielleicht kann man hier schonmal n bisschen aussortieren?!
Würde mich über Feedback sehr freuen.
Ich würde mir gerne ein IPhone kaufen und bin n bisschen überfordert.
Ich benutze jetzt seit ca. 4 Jahren ein Huawei Mate 20 und dieses soll jetzt einem IPhone weichen.
Da Ich mein Handy zu 80% im Fahrzeug nutze (Kraftfahrer) habe ich stets drauf geachtet das das Display eine gewisse Größe hat damit man im Auto auch was erkennen kann (Navi) Das Mate 20 hat ein 6,5" Display und damit war ich die letzten Jahre auch sehr zufrieden.
Das IPhone würde ich auf jeden Fall refurbished kaufen und möchte maximal 700€ ausgeben aufgrund dieser Anhaltspunkte bin ich bei folgenden Geräten gelandet.
iPhone 12 128 GB, 6,1Zoll 460€
iPhone 11 Pro Max 256 GB, 6,5Zoll 520€
iPhone 12 Pro 128 GB, 6,1Zoll 580€
iPhone 13 128 GB, 6,1Zoll 640€
iPhone 12 Pro Max 128 GB, 6,7Zoll 690€
Jetzt ist halt die Frage welches davon ich nun wirklich kaufen soll.Es gibt sicher den einen oder anderen der mir sagen kann welches davon die beste Wahl ist auch was Preis/Leitung angeht, das kann ich halt überhaupt nicht einschätzen.
Auch wie "klein" das 6,1Zoll Display im Gegensatz zu meinem jetzigen 6,5Zoll ist ist schwer einzuschätzen. Werde dafür aber wohl auch nochmal in einen großen Elektronikmarkt fahren um die Geräte mal in die Hand zu nehmen.
Aber vielleicht kann man hier schonmal n bisschen aussortieren?!
Würde mich über Feedback sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: