iPhone Kontakte ActiveSync Exchange

bySwift

Ensign
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage.

wenn man beim iPhone unter den Einstellungen Mail ein Exchange Konto hinzufügt werden Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen und Notizen importiert. Dann befinden sich die eingetragenen Outlook Kontakte auf dem Handy. Füge ich ein Kontakt auf meinen iPhone hinzu wird es nicht importiert (nach Exchange).

Funktioniert das nur in diese eine Richtung ?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke schon mal für eure Hilfe !

im iPhone das ActiveSync Exchange Adressbuch auch als default AB ausgewählt?

• Gefällt mir
Reaktionen: bySwift und maloz
derchris schrieb:
im iPhone das ActiveSync Exchange Adressbuch auch als default AB ausgewählt?

Unter Einstellungen - Kontakte - Standardaccount - (Dann das Postfach auswählen) ?

Habe ich jetzt umgestellt. Kann ich den Push irgendwie triggern ?

Bei mir synct sich alles in beide Richtungen.
Push ist mir nicht bekannt. Vielleicht WLAN + Strom dran und dadurch triggert es?

bySwift schrieb:
Habe ich jetzt umgestellt. Kann ich den Push irgendwie triggern ?
Dann wird der Kontakt im Adressbuch gespeichert sein, was vorher da ausgewählt war. Kontakt neu anlegen und er sollte im Exchange Adressbuch enden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: bySwift und maloz
Tamron schrieb:
Bei mir synct sich alles in beide Richtungen.
Push ist mir nicht bekannt. Vielleicht WLAN + Strom dran und dadurch triggert es?
derchris schrieb:
Dann wird der Kontakt im Adressbuch gespeichert sein, was vorher da ausgewählt war. Kontakt neu anlegen und er sollte im Exchange Adressbuch enden ...
Das gilt erst ab den Zeitpunkt wo neue Kontakte festgelegt werden. Alte Kontakte werden nicht importiert.
Danke für eure Hilfe ! Super !

Gibt leider (afaik) immer noch keine Möglichkeit einfach einen Kontakt von einem Adressbuch ins andere zu kopieren/verschieben im iOS.

Zurück
Oben