iphone Kontakte ausdrucken?

devebero

Rear Admiral
Hallo,

ich habe da eine Frage bezüglich der Kontakte im iphone (3G).
Ist es möglich diese auszudrucken?

ich frage, weil ich mir Ende des Jahres ein neues Handy zulegen werde (kein iphone).
Da ich die Daten scheinbar nicht sichern und dann auf ein neues Handy einspielen kann, wollte ich die Kontakte zumindest ausdrucken. Muss die dann zwar im neuen Handy eintippen, aber immer noch besser als die dann vom iphone abzuschreiben.

Kennt da jemand eine Lösung?

Du könntest diese z.B. mit Outlook synchronisieren.
Steck dein iPhone mal an den Rechner und schau in iTunes unter "Info" nach.

Ach Outlook....will mir das nicht extra raufhauen. Nutze Thunderbird...

Na dann habe ich die Kontakte zwar im Outlook drin, aber von da bekomme ich sie ja auch nicht ins Samsung Galaxy S. Von daher würde mir einfach nur eine Funktion reichen mit der ich die Kontakte ausdrucken kann.
Weil abtipppen muss ich sie dann ja so oder so. Entweder von Outlook oder von dem Ausdruck.

devebero schrieb:
... aber von da bekomme ich sie ja auch nicht ins Samsung Galaxy S...

warum sollte das nicht gehen? das samsung wirst du sicher auch mit outlook synchronisieren können ;)

ansonsten gäbe es vielleicht noch die möglichkeit, die kontakte per sim-karte zu übertragen - bei vielen handys kannst du die kontakte direkt auf der sim speichern, ob dein ei-phone das kann, weiß ich allerdings nicht.

Nein geht mit dem iphone nicht die Kontakte auf SIM zu kopieren. Das wäre ja auch zu einfach.

Zurück
Oben