Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone Kontrollzentrum Icon tauschen
- Ersteller thinkpadw
- Erstellt am
highsociety
Commander
Hab aktuell genau das gleiche "Problem".
Als Workaround habe ich mir aktuell einfach den Bluetooth Button separat ins Kontrollzentrum gepackt.
Als Workaround habe ich mir aktuell einfach den Bluetooth Button separat ins Kontrollzentrum gepackt.
Azeron
Lt. Commander
Glaube nicht dass das geht. Man kann das Kontrollzentrum zwar individueller anpassen indem man Funktionen verschiebt sowie welche entfernt oder hinzufügt aber innerhalb der jeweiligen Elemente lässt sich meines Wissens nichts anpassen, das wurde so auch nie kommuniziert.
Du kannst ja alternativ diese Konnektivitätsfunktion größer ziehen, dann sollten ja alle Buttons sofort auswählbar sein.
Du kannst ja alternativ diese Konnektivitätsfunktion größer ziehen, dann sollten ja alle Buttons sofort auswählbar sein.
frazzlerunning
Commander
Du kannst nur das Sammel-Symbol (das 2x2 Rasterelement) entfernen und es dir aus 4 Einzelementen 'nachbauen'. Ist halt dann nicht so gruppiert. (Und für WLAN gibts (noch?) kein Einzel-Element)
frazzlerunning
Commander
Ist nicht vorgesehen.thinkpadw schrieb:Wieso kann man hier in der ansicht nicht die gruppierung verschieben.
Willkommen im goldenen Käfig. Das goldene Sofa ist sehr shiny, aber nicht sehr bequem.
00Julius
Commander
Die Pfeile „oben/unten“ zeigen an, dass es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Ohne Pfeile gibt es nur „an/aus“.thinkpadw schrieb:rechts ist das doch angedeutet mit Pfeil rauf und runter. Mach ich da was falsch?
DERHansWurst
Lieutenant
Die Pfeile bedeuten dass sich dahinter noch ein Auswahlmenü versteckt, wenn man drauf tippt. (leider)thinkpadw schrieb:rechts ist das doch angedeutet mit Pfeil rauf und runter.