iphone Kopfhörer - mach ma Lauter?!

engineer123

Captain
Abend zusammen,

habe ein Iphone SE (2. Gen.), Lautstärke ohne Kopfhörer finde ich super gut, schon auf "halb" laut reicht es für mich super aus.
Ansonsten: keine Hörprobleme bei TV, PC usw. usf.

Nur die Kabel-Kabelkopfhörer in-ear von Apple muss ich eigentlich immer auf volle Lotte stellen,
dann ist für mich genügend "laut".

Ist da irgendne Beschränkung im Hintergrund?

Gibt es andere in-ear Kopfhörer von anderen Herstellern, die deutlich lauter sind?

Übersehe ich irgendwas?

P.S. Equalizer "Late night" hab ich schon an, macht es auf den in-ears nur minimal lauter.

Ich sag ja.
Ist bei meinen originalen Kabelkopfhörern auch so. Und exakt deswegen bin ich weg von den Mitgelieferten und bin umgestiegen auf wireless.

Im Moment habe ich die Soundcore Life P3i. Die passen perfekt in meine Lauscher und ich kann per Soundcore eigenen Equalizer das so einstellen was ich brauch für meine Ohren. Also Verstärkung der Höhen und absenken der tiefen Töne.

• Gefällt mir
Reaktionen: engineer123 und lazsniper
die mitgelieferten (die es ja nicht mehr gibt) sind eine notlösung.

ich empfehle dir die normalen airpods oder die airpods pro, je nachdem für welchen verwendungszweck du sie brauchst.

Steckt ihr euch die falsch herum in die Ohren 🤔, dann sind die wirklich etwas Leise. 😅
Wenn ich die mal nutze hab ich die auf etwa 20% eingestellt (Iphone 11).
lazsniper schrieb:
die mitgelieferten (die es ja nicht mehr gibt) sind eine notlösung.
Gibts die nicht mehr? Haben die Franzosen ihr Gesetz geändert (Jugendschutz, Strahlung Telefonieren mit abstand...) oder bekommen die jetzt eine eigene Version? 😆

VirusA87 schrieb:
Steckt ihr euch die falsch herum in die Ohren 🤔, dann sind die wirklich etwas Leise
Nein.
Es geht halt mit denen für mich nix da wo ich es brauche. Für die Masse mögen die passen, halt nicht für unsereiner die tiefe Töne als zu laut empfinden und hohe Töne nicht wirklich können.

Danke Euch für die Antworten,

ich werde mal online andere in-ears bestellen, vlt. auch 2-3 verschiedene.
Hoffe, dass da welche irgendwie lauter sind als die standard mit Kabel von Apple.

Zurück
Oben