IPhone Kopien "empfehlenswert" ?

MuscleManiac

Ensign
Hat jemand Erfahrungen mit den IPhone Kopien á la Meizu M8, I9, I68 uva. gemacht ?

Kann man diese grundsätzlich "empfehlen". Klar, dass Sie nicht ans original rankommen, aber für 100-200 € bieten sie ja schon recht gute Funktionen und Leistung !?

Was denkt/wisst ihr ?

Ist da nicht ein Asbach-Uralt OS drauf? Win CE-basierend? Ich würde mir das nicht antun!

Genau das war auch mein erster Gedanke. Wenn man schon so ein Handy mit vielen Funktionen hat, dann will man ja auch mal andere Programme installieren und ich bezweifle, dass da die Auswahl so groß ist (selbst im Vergelich zu Windows Mobile)

Wenn du ein Iphone möchtest geh eines kaufen ist sinvolller als sein geld für das aus dem Fenster zuwerfen!
An sonsten kanst du dir auch ein HTC Diamond nehmen oder ein Nokia EX mit Tuch!

Die Nachbauten kannst du getrost in die Rundablage geben.

Habe schon etliche iPhone Nachbauten verschiedenster Art in der Hand gehabt und mittlerweile kenn ich niemanden mehr, der die Dinger noch einsetzt. Nur einer hat sich dann das richtige iPhone gekauft, nachdem er die Schnauze voll hatte, das Ding jeden Tag oder manchmal auch alle paar Stunden ans Stromnetz zu hängen.

Mein Rat: las die Finger davon - Wer billig kauft, kauft zweimal!

Zuletzt bearbeitet:
DoctorTrouble schrieb:
Nur einer hat sich dann das richtige iPhone gekauft, nachdem er die Schnauze voll hatte, das Ding jeden Tag oder manchmal auch alle paar Stunden ans Stromnetz zu hängen.
Haha, das mit der geringen Akkulaufzeit ist doch gerade iPhone typisch :D

Würde Dir aber sowohl vom iPhone als auch vom Klon abraten - aber eher natürlich vom Klon.

Stell Dir die Frage, was Dir wichtig ist? Also wenns nur Stil ist, dann bist sicher gut bedient mit dem iPhone, ansonsten kannst ja auch mal woanders schauen.

Ich hab mich eben intensiv mit dem HTC HD2 beschäftigt und im Netz versch. Seiten durchgelesen...das IPhone hat sich eigentlich eh erledigt :-P

@Musclemaniac:
Wo hast du dich denn schlau gemacht? Will mich dieses Wochenende auch in das ganze Handyzeug einarbeiten und weiß nicht, wo anfangen.
Viele Seiten sind eher so Fanboi- Seiten, mal für Apple, mal für WM.

oerpli schrieb:
@Musclemaniac:
Wo hast du dich denn schlau gemacht? Will mich dieses Wochenende auch in das ganze Handyzeug einarbeiten und weiß nicht, wo anfangen.
Viele Seiten sind eher so Fanboi- Seiten, mal für Apple, mal für WM.
Amazon ist eine Möglichkeit

@ oerpli, hier im forum kann man sich auch schlau machen ;)
weil viele von uns sich bereits gut informiert haben über die handys...

@TE, viel spaß mit dem Handy, damit kann man nichts falsch machen, das handy gehört zu denen vom höchsten niveau...

Ich habe derzeit das Samsung S5230 Star ist auch ein Touchscreen handy und ich bin damit sehr zufrieden

Hat aber kein UMTS/HSDPA/W-Lan, die Kamera hat kein Autofokus, das Scrollen ist hakelig und das Gehäuse ist komplett aus Plastik.

Aber: Der Akku hält lang und es ist günstig.

Für mich pers. nix, weil wenn ich so ein großes Display habe, will ich auch W-Lan haben.

Zurück
Oben