Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone ladekabel für usb verschmort
- Ersteller limit199
- Erstellt am
Mr.Zweig
Vice Admiral
Ruf einfach bei Apple an. Das hab ich damals bei meinem Ipod auch gemacht. Sehr kompetenter Typ drangewesen, der hat mich dann son Formular Online ausfüllen lassen und am nächsten Tag stand ein Kerl von UPS vor der Tür. Drei Tage später hat ich nen komplett neuen.
FerrariF100GT
Lieutenant
kannst du ein Bild davon machen? War das alles Original? Das müsste man eigentlich groß aufziehen, Iphone hätte Wohnungsbrand verursachen können!
D
Dude-01
Gast
FerrariF100GT schrieb:kannst du ein Bild davon machen? War das alles Original? Das müsste man eigentlich groß aufziehen, Iphone hätte Wohnungsbrand verursachen können!
Genau! Und nicht vergessen, vorher die Bild, die Tagesschau und auch andere anzurufen...
Ich würde einfach mal in den nächsten Appstore gehen wenn du einen in der Nähe hast oder wie schon gesagt wurde, anrufen. Apple ist wirklich ziemlich kundenfreundlich. Einem Freund von mir haben sie auch das IPad gewechselt, obwohl er weder Rechnung noch sonst etwas hatte!