Iphone ladekabel für usb verschmort

limit199

Banned
nacht zusammen,

bei meinem iphone ist der ladegerät für usb anschluss weggeschmort nach einem jahr, und damit ging auch der iphone 3GS komplet kaputt. kann ich die noch umtauschen lassen bei dem händler?

Sollte kein Problem darstellen denke ich, ich weiss aber nicht ob Apple zwei Jahre Garantie oder Gewährleistung anbietet.. Ist nähmlich ein großer Unterschied. Ich hoffe, dass dein Händler diese Angelegenheit kulant regeln wird.

@Vodalex

hoffs auch. bin schon ganz schön erschrocken als ich sah wie das teil schwarz war und iphone auch was abbekommen hat.

Ruf einfach bei Apple an. Das hab ich damals bei meinem Ipod auch gemacht. Sehr kompetenter Typ drangewesen, der hat mich dann son Formular Online ausfüllen lassen und am nächsten Tag stand ein Kerl von UPS vor der Tür. Drei Tage später hat ich nen komplett neuen.

Nach dem Jahr haste verschissen , es wird nix umgetauscht oder du bezahlst Geld und bekommst dein iPhone umgetauscht.

FerrariF100GT schrieb:
kannst du ein Bild davon machen? War das alles Original? Das müsste man eigentlich groß aufziehen, Iphone hätte Wohnungsbrand verursachen können!

Genau! Und nicht vergessen, vorher die Bild, die Tagesschau und auch andere anzurufen...:rolleyes:

Ich würde einfach mal in den nächsten Appstore gehen wenn du einen in der Nähe hast oder wie schon gesagt wurde, anrufen. Apple ist wirklich ziemlich kundenfreundlich. Einem Freund von mir haben sie auch das IPad gewechselt, obwohl er weder Rechnung noch sonst etwas hatte!;)

Zurück
Oben