iPhone Laufwerksbuchstaben zuordnen

spookymooky

Cadet 3rd Year
Hallo habe folgendes Problem
Ich würde meinem iPhone welches im Windows Explorer als Digitalkamera angezeigt wird gerne einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Kann mir da jemand helfen? In der Computerverwaltung geht es nicht weil ich es da nicht finde.

Hallo,

ich hatte zwar schon länger kein Iphone mehr aber ich denke da hast du wenig Chancen. Das Gerät wird nicht wie bei anderen Geräten wie z.B. Android als Wechseldatenträger erkannt. Ich denke du willst das wegen Datenaustausch machen, oder?

Gruß Fox

Hi,

hast du http://www.macroplant.com/iexplorer/ mal angesehen? der kann zumindest etwa tiefer aufs Dateisystem auch von nicht gejailbreakten (darf man das so schreiben? :)) iOS Geräten schauen. Ob er wirklich einen Luafwerksbuchstaben vergibt weiss ich allerdings nicht.

Ok danke
Ja ich brauchte einen Laufwerksbuchstaben weil ich ein kleines Programm habe mit dem ich normalerweise Pc Daten sichere und damit wollte ich jetzt meine ganzen Fotos einfach kopieren weil das import feature von win7 immer jedes einzelne bild in einen einzelnen Ordner packt.

Das wird nicht gehen, da iOS eine eigene Ordnerstruktur hat. Mache es halt über iTunes.

Zurück
Oben