iPhone nach Jailbreak syncen

crushin

Ensign
Moin,

mal ne kurze Frage.. Habe mein 3GS (3.1.3) gejailbreakt.. Mittlerweile kann ich es jedoch nicht mehr mit iTunes syncen (Ich will nur Musik aufspielen) ohne, dass laut Meldung "68 Apps gelöscht werden.."

Was kann ich da machen? Auch wenn ich den Haken bei Apps synchronisieren wegmache, kommt diese Fehlermeldung..

help =)

Syncst du auf dem gleichen Rechner wie vor dem Jailbreak?

Hast du denn ein Update auf die iTunes Version 9.2 gemacht? Diese ist nämlich nicht mit dem Spirit-Jailbreak für die iOS 3.1.3 kompatibel.

Also wieder die ältere iTunes Version installieren dann sollte das wieder klappen.

Synce mit dem gleichen PC.

Habe eigtl alle iTunes Updates ignoriert. Kann aber sein, dass da ein Update war.
Was muss ich da beachten, damit alles so bleibt wie "vorher"?

Bin als Microsoft-Jünger von Berufswegen her noch nicht so firm in der Sache! :/

Danke schonmal für eure Tipps!

hi ich habe das selbe problem ich habe das iphone 3g von meinem bruder bekommen und wenn ich zb. bilder auf mein 3g mit itunes schicke löcht er alle apps

aber immerhin kommt ein hinweis, dass er alle apps löscht :D

crushin schrieb:
Auch wenn ich den Haken bei Apps synchronisieren wegmache, kommt diese Fehlermeldung..

Wenn du den Haken wegmachst, löscht er selbstverständlich alle Apps, da du diese nicht synchronisieren möchtest. Wenn du Apps synchonisieren lässt, dann werden die ausgewählten (oder alle) aufs iPhone übertragen...
Account aktiviert und alle Apps in der Mediathek vorhanden?

@Powermann01
Apps sind an einen Account und nicht ans Gerät gebunden. Wenn du einen anderen iTunes-Account verwendest, werden die vorhandenen Apps beim synchonisieren gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du keine illegal installierten Apps auf dem Gerät hast? ;)

Versuch mal in iTunes den Computer zu aktivieren. Zu finden in der oberen Menüleiste unter "Store".

Klar habe ich "illegale" Apps auf dem Gerät und klar ist der Comp aktiviert. Was hat das damit zu tun? Meine Frage ist ja, wie ich mein jailbroken Device über iTunes syncen kann :D

LG

Normalerweise läuft das nunmal so wie bei jedem iPhone.
Der Jailbreak sollte da keine Rolle spielen.
Aber du scheinst ja alleine klarzukommen...
Viel Erfolg

Ja eben nicht :(

Anleitungen zum umgehen der Urheberrechts/Lizenzbedingungen haben hier nichts zu suchen.

Zurück
Oben