iPhone nimmt Sim nicht an

okto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.858
Hi,

ich habe kürzlich mein iPhone auf die neueste Version geupdated...Da hatte ich aber noch keine Sim eingebaut, das fiel mir aber erst später auf. Jetzt hab ich eine Eingebaut, und nun sehe ich nur noch das iTunes Logo und ein Kabel und mehr macht er nicht. iTunes erkennt das Phone zwar, es sagt mir aber, das die Sim ungültig ist.

Was kann ich tun?

Sim ist von Congstar, PrePaid...
 
Zuletzt bearbeitet:
simlocked vllt ?

vllt war es vorher (illegal) geunlocked, was durch das Update natürlich nicht mehr so ist, da das alles überschrieben wird

falls es das nicht is ka.
wäre aber hilfreich zu wissen, welches iphone es ist , wie du es gekauft hast, ...
 
Von wo hast das IPhone. Das ding hat normal ein SimLock um nur die Simkarte vom Verkäufer (T-Mo.) annimmt. Das Phone hatte auch meines wissens Probleme mit älteren Simkartentypen, was sonst kein anderes Handy hat.
 
Congstar ist NICHT gleich T-Mobile - also kein Wunder warum die Sim nicht anerkannt wird
 
Wenn das Handy werksseitig ohne jegliche Einschränkungen war, dann ist's wohl nen Fehler seitens Apple.

Ansonsten ist bis jetzt jedes Mal mit dem Aufspielen der neuen Software auch wieder jedes vorherige "dranrumfummeln" rückgängig gemacht worden.

Frag den Verkäufer oder VorVerkäufer was damit ist ....


... andererseits 300 € für nen 3 Monate altes iPhone .... *grübeln*
 
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben