_Patriiciia_
Newbie
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 5
Hallihallo,
ich bin seit dem 31. Dezember in Australien und habe mir noch am selben Tag meiner Ankunft eine pre-paid sim Karte von Telstra gekauft, sie aktiviert und aufgeladen.
Nun funktionieren aber die mobilen Daten nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden bin.
Hingegen Telefonate und SMS funktionieren einwandfrei.
Auf der Verpackung von der sim Karte steht auch drauf: works with 3G and 4G devices, mobiles or tablets, mobile broadband devices.
Ich war schon im Telstra Shop wo ich die Karte gekauft habe, dort konnte man mir nicht helfen und auch AppleCare war wohl überfragt.
Wir haben schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, die sim Karte raus genommen, wieder reingesetzt, das Handy neu gestartet und es war alles vergebens.
Hoffe es kann jemand helfen
Danke schonmal im voraus!
Grüße von Patricia
ich bin seit dem 31. Dezember in Australien und habe mir noch am selben Tag meiner Ankunft eine pre-paid sim Karte von Telstra gekauft, sie aktiviert und aufgeladen.
Nun funktionieren aber die mobilen Daten nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden bin.
Hingegen Telefonate und SMS funktionieren einwandfrei.
Auf der Verpackung von der sim Karte steht auch drauf: works with 3G and 4G devices, mobiles or tablets, mobile broadband devices.
Ich war schon im Telstra Shop wo ich die Karte gekauft habe, dort konnte man mir nicht helfen und auch AppleCare war wohl überfragt.
Wir haben schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, die sim Karte raus genommen, wieder reingesetzt, das Handy neu gestartet und es war alles vergebens.
Hoffe es kann jemand helfen
Danke schonmal im voraus!
Grüße von Patricia