Iphone OS 2.1 ab sofort erhältlich

tok_tok

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
70
Seit 15 Uhr über iTunes herunterladbar!


@neo: ich korrespondiere meist in anderen Sprachen, da kommt man mal durcheinander oder vergisst mal was. Ich hoffe nun auch den letzten kleinkrauter aus der verwirrung gezogen und zufrieden gestellt zu haben. Ihr habt es tatsächlich geschafft mit nur 2 bzw. 3 antworten diesen Thread überflüssig erscheinen zu lassen. Gehe mal davon aus dass ihr nicht zu den iPhone besitzern zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
na,

schön dass du gleich geschrieben hast, wie die version 2.1 läuft;)

also, ich habe es jetzt mal die neue firmware drauf, und muss sagen, dass es durchweg flüssiger vonstatten geht.

unbenanntynh.bmp


ich würde mir nur wünschen, dass der safari nicht immer so oft abstürzen würde ... (hat er davor aber auch schon/Tchibo Sim)

was neu dazu kam, ist das feld "Netzbetreiber", welches hier "Carrier 2.6" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn besserwisser auf eigene Fehler aufmerksam gemacht werden, sind die irgendwie nicht mehr abzustellen...
Der Thread sollte in erster Linie die iPhone "Besitzer" darüber informieren dass das update nun erhältlich ist, da eben seitens Apple keine genaue Uhrzeit genannt worden ist.

Die weitergehende Analyse der Software überlassen wir dann doch lieber Leuten die sich den ganzen Tag damit beschäftigen, und dafür auch bezahlt werden. Weil, man glaubt es kaum, es noch Menschen gibt die weiteren Beschäftigungen nachgehen als kläglich zu versuchen den Besserwisser zu spielen. Zumal es nicht zwingend vorgeschrieben ist sich genauestens an die Deutsche, bzw. neue Deutsche Rechtsschreibung zu halten.

Und für Erfahrungsberichte zum neuen OS erscheint es mir jetzt noch verfrüht.

Bis jetzt sind mir jedoch wenig Neuerungen aufgefallen.
Achtet mal bitte darauf ob die automatische Umschaltung zwischen Edge und 3G nun besser läuft, und ob der Browser n Zahn zu gelegt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das mit dem Update geht diesmal schneller als bei den letzten! Das dauert ja immer ewig! :(
 
Also bei mir gings recht fix, innerhalb von 10min wars getan. Die Geschwindigkeit der Sicherung soll ja einer der Verbesserungsbestandteile sein. Die erste Feststellung ist auch, dass die Apps wirklich etwas schneller starten, zumindest erscheint dies subjektiv so.

@neo: irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite?!?
 
Okay Leute, für das Hinweisen auf Fehler gibt es PMs. Für solch begrenzt sinnvollen Einlässe, gibt es auch die Möglichkeit der Einsicht ohne öffentliches Nachtreten (dafür gibt es zur Not denn Melde-Button) und statt der überflüssigen Diskussion hinterher, wäre wohl ein Beruhigungsmittelchen der beste Weg. Man muss ja auch nicht alles kommentieren.

Lange Rede kurzer Sinn. Der Hinweis auf korrekte Grammatik führt immer zu Off-topic-Diskussionen und ist deswegen gerade solo im Thread nicht gern gesehen und verschwindet gern ins Aquarium.

Zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben