Falc410
Vice Admiral
Ich habe aktuell ein iPhone XS und ein iPhone 11 von der Arbeit. Bei allen Modellen ist es ja so, dass die Rückseite nicht eben ist, sondern die Kamera ein-zwei Millimeter raussteht. Aber ich benutze eine Plastikhülle für beide Telefone (von Aliexpress / China) und dadurch ist die Rückseite dann wieder komplett eben.
Jetzt wollte ich auf ein iPhone 14 Pro wechseln und hatte mir schon eine Hülle bestellt die gestern ankam (nicht einmal eine Woche, dabei sollte die erste Mitte Oktober kommen). Allerdings steht bei denen der Ausschnitt für die Kamera deutlich ab.
a) Ist das normal, weil die Kameras der Pro Modelle noch weiter rausstehen?
b) Ist die Hülle einfach Mist?
c) Betrifft es vielleicht nur das iPhone 14 Pro und nicht das iPhone 13 Pro?
Ich finde das sehr unschön, gerade wenn ich 2 Telefone in der Tasche tragen muss, ist es besser wenn die Rückseite eben ist.
Jetzt wollte ich auf ein iPhone 14 Pro wechseln und hatte mir schon eine Hülle bestellt die gestern ankam (nicht einmal eine Woche, dabei sollte die erste Mitte Oktober kommen). Allerdings steht bei denen der Ausschnitt für die Kamera deutlich ab.
a) Ist das normal, weil die Kameras der Pro Modelle noch weiter rausstehen?
b) Ist die Hülle einfach Mist?
c) Betrifft es vielleicht nur das iPhone 14 Pro und nicht das iPhone 13 Pro?
Ich finde das sehr unschön, gerade wenn ich 2 Telefone in der Tasche tragen muss, ist es besser wenn die Rückseite eben ist.