Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will jetzt mein IPhone4s verscherbeln und würde gerne alle Daten richtig löschen. Also es gibt ja denn Punkt auf Werkzustand zurücksetzen , aber hatte gelesen das dieser das IPhone nicht richtig löscht. Für Vorschläge wäre ich Dankbar
Ich würde erstmal alles so löschen Apps, Fotos etc. und dann einfach ein Video aufnehmen bis das Gerät voll ist, damit hast Du schon einen grossen Teil der alten Daten überschrieben, anschliessend Werkseinstellungen. Vielleicht erfüllt auch ein Reupload der Firmware über Itunes zum Erfolg. Zu guter letzt noch auf icloud.com die Verbindung zum Handy lösen.
Um dir hinterher noch Ärger zu ersparen, löse (entkoppeln etc.) das iPhone dann noch von deinem iCloud Konto, wenn du eins besitzt. Habe am vergangenen Wochenende mit einer Bekannten geschrieben, die ihr Handy verkauft hatte und der neue Besitzer musste es dann am iCloud Konto anmelden / aktivieren. So etwas ist immer besonders ärgerlich.
Es macht wenig bis keinen Sinn "einfach ein Video aufnehmen bis das Gerät voll ist". Der Speicher ist (im Gegensatz zu Android) seit einigen IOS Versionen immer verschlüsselt. Durch den Reset wird der Schlüssel weggeworfen, und man kommt nicht mehr an die Daten.