hhhmmm
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
habe mir ein iPhone SE 2020 bestellt und bekommen (eBay, deutscher Händler).
Habe leider erst bei Lieferung gemerkt, dass er mir ein USA-Modell A2275 geschickt hat.
In der Artikelbeschreibung war es etwas unklar formuliert (im Kopfteil "Über dieses Produkt" stand A2296, also EU, mitten im Text "EU/US-Ware").
Anyway, ich weiß, den Unterschied machen die LTE-Bänder.
Das USA-Modell kann nicht die Bänder 11, 21, 28, und 32.
Soweit ich erfahren konnte, sind 11 und 21 in EU egal, 32 nutzt Telekom wohl nur für DSL Hybrid.
Band 28 soll von Vodafone und Telefonica "auf dem Land" benutzt werden.
Zu Telekom habe ich nichts gefunden...
Ich selbst habe Telekom, war aber lange bei Telefonica (da ziehts mich aber nicht mehr hin).
Hat jemand Erfahrung mit so nem Phone in D? Bei Telekom sollte es mich ja nicht treffen...
Klar, ich könnt auch widerrufen und nen anderen Händler nehmen, wären dann heute ca. 30€ mehr ...
Danke schon Mal
habe mir ein iPhone SE 2020 bestellt und bekommen (eBay, deutscher Händler).
Habe leider erst bei Lieferung gemerkt, dass er mir ein USA-Modell A2275 geschickt hat.
In der Artikelbeschreibung war es etwas unklar formuliert (im Kopfteil "Über dieses Produkt" stand A2296, also EU, mitten im Text "EU/US-Ware").
Anyway, ich weiß, den Unterschied machen die LTE-Bänder.
Das USA-Modell kann nicht die Bänder 11, 21, 28, und 32.
Soweit ich erfahren konnte, sind 11 und 21 in EU egal, 32 nutzt Telekom wohl nur für DSL Hybrid.
Band 28 soll von Vodafone und Telefonica "auf dem Land" benutzt werden.
Zu Telekom habe ich nichts gefunden...
Ich selbst habe Telekom, war aber lange bei Telefonica (da ziehts mich aber nicht mehr hin).
Hat jemand Erfahrung mit so nem Phone in D? Bei Telekom sollte es mich ja nicht treffen...
Klar, ich könnt auch widerrufen und nen anderen Händler nehmen, wären dann heute ca. 30€ mehr ...
Danke schon Mal