Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein IPhone von T-Mobile (Damals ebay)
ich habe dank der IMEI NR gefunden das ich es morgen am 6.1.2012 entfernen kann, meine frage ist es ob ich es heute schon um 00:01 entfernen kann?
Da es ya schon an dem Zeitpunkt dfer 6.1 ist.
Ein Freund hat ein iPhone von t-Mobile, welches er aber nicht entsperren möchte, sondern dieses Privileg an mich "verschenken" möchte.
Ich habe jetzt auf der T-Mobile Seite die IMEI Nummer eingetragen und es wurde scheinbar angenommen. Mein Handy ist kein T-Mobile Gerät, aber freischalten muss es ja sowieso Apple und mein Vertrag ist vor mehr als 2 Jahren abgelaufen.
Wird man benachrichtigt ob die Freischaltung erfolgreich war bzw. kann man das in iTunes irgendwie anschauen? Normal wiederherstellen kann ich es nicht, da ich einen Unlock verwende (ist ein US-Phone und kann beim Anbieter nicht freigeschaltet werden).
Also wenn der Freischaltungsprozess bei t-mobile erfolgreich war? Bekommst du in ein paar Tagen eine sms mit der Aufforderung den Unlock via iTunes durchzuführen.