Iphone Sync mit itunes

rorula

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich hab meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt und habe jetzt das Problem das ich mein Iphone nicht mehr mit itunes synchronisieren kann, was vorher mit der Win7 Testversion super funktioniert hat..

Ich bekomm jedesmal den "unbekannten Fehler -53"... :/

Hatte jemand dieses Problem schon?
Kann mir jemanden helfen?

Itunes Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

lg Robert
Ergänzung ()

Ich hab gerade gesehen das ich auch die ganzen Programme die ich auf meinem Iphone habe verlieren würde wenn ich es neu synchronisieren würde.. :/

Was muss man tun damit man mit einem neue installierten itunes nicht den gesamten Inhalt vom Itunes verliert?

lg Robert

lacky123 schrieb:
Was muss man tun damit man mit einem neue installierten itunes nicht den gesamten Inhalt vom Itunes verliert?
Dein iPhone will sich mit der neuen iTunes-Bibliothek synchronisieren, weil es die alte nicht findet. Du musst vor dem Löschen des Betriebssystems die iTunes Bibliothek, am besten den kompletten iTunes-Ordner sichern. Wenn du ihn dann nach dem Neuaufsetzen wieder zurückkopierst, funktioniert alles so wie vorher. Wenn du das nicht getan hast, musst du dein iPhone wohl oder übel mit der neuen iTunes-Bibliothek synchronisieren.

Danke!

Gibt es ein Programm mit dem man mit einer Itunes Bibliothek mehrere Iphones synchroniesieren kann?

Ich hab ein privates und bekomme jetzt auch ein Firmen-Iphone.
Bzw gibt es eine Möglichkeit ein Iphone mit 2 Pcs zu synchroniesieren. (Privater Pc und Firmen Laptop)?

lacky123 schrieb:
Gibt es ein Programm mit dem man mit einer Itunes Bibliothek mehrere Iphones synchroniesieren kann?[/iTunes]Das geht problemlos. Einfach das neue iPhone an den PC anschließen und ganz normal synchronisieren. Dein 2. iPhone wird dann auch nicht gelöscht oder so.

lacky123 schrieb:
Bzw gibt es eine Möglichkeit ein Iphone mit 2 Pcs zu synchroniesieren. (Privater Pc und Firmen Laptop)?
Nur wenn die iTunes-Bibliothek auf beiden Rechnern gleich ist. Du müsstest diese dazu synchronisieren (mache ich im Moment auch jeden Tag zwischen meinem PowerBook und dem mini). Etwas aufwendig, aber ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.

hab den alten Ordner kopiert funzt aber leider nicht..

gibt es außer dem ordner unter c Programme noch einen weiteren ordner wo die mediathek gespeichert ist?

Danke!
Ergänzung ()

Wie groß ist die Bibliothek ca?
synchroniesierst du den gesamten ordner mit den ganzen Mp3 und videos?

Ja, natürlich alles kopieren und nicht nur die .xml-Datei.

Zurück
Oben