iPhone|T-Mobile|Wie kann ich sehen was ich vertelefoniert habe?

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Guten Tag,

meine Freundin hat seit dem 12.12.08 einen Complete M Vertrag von TM. Nun habe ich sie auch im Internet bei TM angemeldet und ihr ein Konto, in der Hoffnung sehen zu können wieviel sie bis jetzt vertelefoniert hat, eingerichtet.

Nun hab ich die Frage, weil ich es selber nicht hinbekomme, wie man das sehen kann wie viel man vertelefoniert hat.

Oder gibt es auch eine weniger umständliche Lösung sein Guthaben einzusehen? Per SMS oder ähnlichem?

Danke für eure Hilfe.

MfG

MoE

Ps.: Frohe Weihnachten gehabt zu haben
 
Die Applikation "Used Budget" für ich glaube 79 Cent kaufen. Die verbindet sich mit dem Account und zeigt dir die Daten an.
 
So hab mal noch ne Frage, wenn ich die Rechnung von dem iPhone bekomme, was steht denn da alles drauf? Auch die besuchten inet Seiten? Oder nur telefonie und SMS ? Danke für jede Antwort

MfG

MoE
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die besuchten Seiten draufstehen.

Mit Sicherheit wird dein verbrauchtes Datenvolumen drauf stehen, mehr nicht.

Deine Gespräche sind ebenfalls aufgelistet, und was sie kosten (Wenn sie denn eine halbwegs ordentliche Rechnung erstellen).
SMS wird denke ich nur die Anzahl dastehen.
 
Ich habe bei T-Mobile im Webinterface eine Kostenkontrolle, wo verbrauchte Inklusivminuten, Datengebühren, Nachrichtengebühren & Co im etwa zweitägiger Verzögerung gelistet sind. Warum sollte das bei den iPhone-Verträgen anders sein?
 
Zurück
Oben