Iphone Touchscreen empfindlichkeit einstellen

Sabr

Captain
Hallo zusammen,

ist es möglich beim Iphone 4s die Empfindlichkeit des Touchscreens etwas höher einzustellen?

gruss

Allso Original auf keinenfall, aber auch mit jailbreak hab ich davon noch nie gehört, denke nicht

Was meinst du denn mit "Empfindlichkeit"? Ich mein der Touchscreen soll ja reagieren sobald ich ihn berühre, und das klappt beim iPhone doch eigentlich ganz gut...

Aber wie Flatsteff auch schon sagt, ohne Jailbreak auf gar keinen Fall, mit vielleicht...

MfG Tim

nein, berühren oder nicht berühren. 1 oder 0. Der Touchscreen reagiert auf Berührung und nicht auf anpress-druck

ich denke er meint das er einstellen kann das es einfach " empfindlicher " wird, also um diese jahrezeit auch bei richtig kalten Händen oder Handschuhen reagiert, wie gesagt, ich keine keine möglichkeit

Kann ja auch technisch nicht funktionieren, da es ein kapazitiver Touchscreen ist. Entweder es fließt Strom oder nicht. Wäre es ein resistiver Touchscreen könnte man es vielleicht einstellen (weiß ich nicht, zumindest bei meinem ersten "Smartphone" ging es nicht), aber die sind an sich für die Tonne^^

Mein Touchscreen reagiert manchmal nicht richtig, dass heißt ich muss etwas fester drücken bzw muss ich den Winkel des Fingers ändern damit es reagiert. Oder was ganz komisches, die Taste A reagiert manchmal auf mein linken Finger nicht aber mit dem rechten klappt es.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du mit dem linken Finger zu weit am Rahmen drückst? Mit dem rechten drückst du dann wieder schön die Displayfläche. Versuch auch mal mit dem linken Finger weiter rechts zu drücken.

Zurück
Oben