iPhone und iTunes auf Windows 7

LaserDiscDude

Captain
Seit längerer Zeit beschäftigt mich ein Problem mit meinem iPhone 3gs und iTunes jetzt in V. 9.20 auf Windows 7 Ultimate x64.

Erst bei jedem dritten oder zweiten anschließen wird das iPhone von Itunes erkannt und er bricht auch nach einiger Zeit die Verbindung zum iPhone ab und stellt sie wieder her.

Wisst Ihr vielleicht woran das Problem liegt?

Kabel denn in Ordnung?

Wird auf dem iPhone dauerhaft der grüne Ladebalken angezeigt oder kommt zwischendurch der normale Startscreen?

EDIT: Nur mal vorweg noch - bei mir funktioniert das iPhone und Win7x64 super. Auch bei anderen.

Deinstallier und reinstallier mal den Apple Mobile Device Treiber. Bei mir selber läufts auch wunderbar mit den gleichen Komponenten, hatte aber auch schon ein paar Kunden, welche über das gleiche Problem klagten.

@IlDuce88

Das Kabel das ich noch verwende hat noch denn Stecker zum drücken, glaube von der ersten iPod nano Generation ...

@Nyberg

Also einfach denn Apple Mobile Devise Treiber deinstallieren und danach das iPhone wieder einstecken zur Installation oder brauche ich das iTunes Setup zur Installation?

Der Mobile Device Treiber installiert sich vom iPhone, insofern sollte die iTunes Setup Datei nicht notwendig sein.

Hatte das gleiche Problem und konnte es auf diese Weise lösen.

Jetzt funktioniert das iPhone gar nicht mehr mit iTunes, er erkennt es nur noch als Kamera... :(

EDIT:

Hab das jetzt hin bekommen nur erkennt er das iPhone wieder nur sporadisch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben