iPhone Wecker

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

habe seit zwei Tagen das gebrauchte iPhone 4 meines Bruders und war vorher Android Nutzer, leider habe ich gerade das erste Problem:

Kann man beim Wecker die Vibration ausschalten? Ich kanns nicht haben wenn das Ding morgens los geht und dabei wild los vibriert, das Brummen ist unerträglich! Ich möchte schön ruhig von meinen MP3s geweckt werden.

Ich habe bereits gelesen, das man das vibirieren für den lautlos Modus abschalten kann, das ist aber keine Lösung, da ich dann immer switchen müsste, abends aus...morgens an.

Ich möchte das das vibrieren NUR für den Wecker aus ist, bei Android war das ein einfacher click.

Bei den kostenlosen Wecker Apps kann man es zwar teils ausstellen, aber dafür muss man diese immer vor dem schlafen gehen starten, finde ich genauso bescheiden.

Wenn man es bei der originalen Wecker Funktion nicht einstellen kann, gibt es unter umständen eine kostenpflichtige App, die wie gewünscht funktioniert? Auf gut Glück die kostenpflichtigen testen ist mir ehrlich gesagt das Geld nicht wert.

@
Lege dein Unterlaiberl drunter. kopfschüttel

das schon probiert ?
Unter Einstellung - Töne- Töne&vibrationsmuster bei erinnerungshinweise muss man Vibration ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
das ist seltsam bei mir funktionierts :)

Zurück
Oben