Iphone wiederherstellen nach Versions Update

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
hi leute

hab meinen pc neu aufgesetzt und wollte heute wieder mal mein iphone am pc verbinden...

so am iphone natürlich voll viel drauf, kontakte,fotos,etc.. und hab ich schlaumeier die neue version gleich geladen, das war der fehler..

wollte ein backup machen, das hat aber nicht so ganz geklappt, aufjedenfall steht am iphone dann 3 möglichkeiten: als neues anlegen, von cloudi wiederherstellen, aus backup wiederherstllen, - ich möchte aus backup wiederherstellen, dann steht am iphone mit itunes verbinden aber es kommt dann nichts mehr...

wie krieg meine kontakte wieder ? kann ich mit dem DFU Modus zurück auf die vorige version kommen ??

bitte helft mir
 
Naja, wenn du "aus Backup wiederherstellen" wählst will das iPhone sich mit iTunes verbinden um das Backup einzuspielen was auf dem PC gespeichert ist. Du hast offenbar das iPhone zurückgesetzt und nicht nur ein einfaches Firmware-Update durchgeführt.

Wenn du weder in der iCloud noch auf deinem PC ein Backup hast sieht es schwierig aus mit den Daten. Auf dem iPhone selbst sind diese auf jeden Fall nicht mehr vorhanden, tut mir leid.

MfG Tim
 
Deswegen lobe ich mir die "böse" Cloud. Ach, ja welcher Graus immer wieder von Datenschützern aufgetischt zu bekommen wie schlecht diese Dienste doch seien. :)
 
Zurück
Oben